Problem mit Telefonieren über Sinus W 500V

M.Basko

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem neuen Router (Sinuns W 500V). Der alte Router (O2 DSL Router Classic) hat ja kein WLAN integriert und da ich die Lösung, Router, integriertes Telefon, WLAN und Anrufbeantworter, beim Sinus W 500V ganz nett fand habe ich mir diesen dann auch zugelegt.

Nun aber zu meinem Problem. Ich kann nämlich mit dem Telefon nicht raustelefonieren. Eingehende Anrufe funktionieren tadellos!!

Neue Firmware ist eingespielt und die eingegebenen Daten scheinen auch richtig zu sein. Also woran liegt das Problem?

Hier noch mal die Daten die ich eingegeben habe

Internet-Telefonnummer: 49431......

Benutzername: retcs.....

Passwort:(Von der O2 Hotline bekommen)

Registrar/Proxy: sip.o2online.de

Port Registrar/Proxy: Freigelassen (5060 hat nicht funktioniert)

STUN Server: Freigelassen

Ortsvorwahl: Freigelassen (Mit eingegebener Vorwahl funktionierts auch nicht)

Das sind alle dinge die ich eingeben kann auf der Routerseite. Bei der o2 Hotline konnte man mir natürlich nicht weiterhelfen. Könnt ihr es vielleicht?

Ja das habe ich auch ausprobiert. Leider keinen Erfolg.
:mad::mad::mad:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.