Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem neuen Router (Sinuns W 500V). Der alte Router (O2 DSL Router Classic) hat ja kein WLAN integriert und da ich die Lösung, Router, integriertes Telefon, WLAN und Anrufbeantworter, beim Sinus W 500V ganz nett fand habe ich mir diesen dann auch zugelegt.
Nun aber zu meinem Problem. Ich kann nämlich mit dem Telefon nicht raustelefonieren. Eingehende Anrufe funktionieren tadellos!!
Neue Firmware ist eingespielt und die eingegebenen Daten scheinen auch richtig zu sein. Also woran liegt das Problem?
Hier noch mal die Daten die ich eingegeben habe
Internet-Telefonnummer: 49431......
Benutzername: retcs.....
PasswortVon der O2 Hotline bekommen)
Registrar/Proxy: sip.o2online.de
Port Registrar/Proxy: Freigelassen (5060 hat nicht funktioniert)
STUN Server: Freigelassen
Ortsvorwahl: Freigelassen (Mit eingegebener Vorwahl funktionierts auch nicht)
Das sind alle dinge die ich eingeben kann auf der Routerseite. Bei der o2 Hotline konnte man mir natürlich nicht weiterhelfen. Könnt ihr es vielleicht?
ich habe ein Problem mit meinem neuen Router (Sinuns W 500V). Der alte Router (O2 DSL Router Classic) hat ja kein WLAN integriert und da ich die Lösung, Router, integriertes Telefon, WLAN und Anrufbeantworter, beim Sinus W 500V ganz nett fand habe ich mir diesen dann auch zugelegt.
Nun aber zu meinem Problem. Ich kann nämlich mit dem Telefon nicht raustelefonieren. Eingehende Anrufe funktionieren tadellos!!
Neue Firmware ist eingespielt und die eingegebenen Daten scheinen auch richtig zu sein. Also woran liegt das Problem?
Hier noch mal die Daten die ich eingegeben habe
Internet-Telefonnummer: 49431......
Benutzername: retcs.....
PasswortVon der O2 Hotline bekommen)
Registrar/Proxy: sip.o2online.de
Port Registrar/Proxy: Freigelassen (5060 hat nicht funktioniert)
STUN Server: Freigelassen
Ortsvorwahl: Freigelassen (Mit eingegebener Vorwahl funktionierts auch nicht)
Das sind alle dinge die ich eingeben kann auf der Routerseite. Bei der o2 Hotline konnte man mir natürlich nicht weiterhelfen. Könnt ihr es vielleicht?