Problem mit Festnetz - ständig besetzt!

Da steht echt überhaupt nix davon. Hab auch schon ein update gemacht aber es sieht noch so aus wie vorher. Es sieht so aus:

Anhänge

• fritz.JPG
    fritz.JPG
    44.6 KB · Aufrufe: 14
Klick mal auf Übersicht, da müsste dann rechts oben die Firmwareversion stehen die du drauf hast. Die kannst du mal posten, dann kann man dir sagen ob die aktuell ist. Und normalerweise erscheinen, wenn du auf Übersicht klickst, weitere Rubriken und u. a. auch die Anrufliste.

Version 10.03.1994 aber ich habs eigentlich gestern aktualisiert :noidea: .

Und wenn ich auf Übersicht klicke kommt rein gar nix mehr außer das Bild, wo steht, welche Version ich nutze, welche Anschlüsse und Internetverbindung.

Wird auch mal Zeit, dass die Telekom sich mal meldet.

Welche FritzBox hast du denn genau? Gibt ja viele FritzBoxen. Ich kenne die Versionsnummer gar nicht. Kannst du mal einen Screenshot von der Übersicht hochladen?

Bei mir hat sich die Telekom vor einer halben Stunde gemeldet. Es war eine Störung, weil die bei uns in der Nähe an den Leitungen arbeiten und da hat jemand murks gebaut. Angeblich ist es jetzt behoben. Ich bin dann mal gespannt.

Also vorne steht "Fritz Box SL" drauf.

Hier hast Du mal einen Screenshot von der Übersicht.

Hoffe die Telekom meldet sich auch bald bei mir. Mein Freund versucht es jeden Tag aber er kommt net durch.

Ich habe dieses Modem auch noch nicht so lange und DSL auch nicht (vielleicht so 6 Monate) und vorher ging das supi.

Anhänge

• fritz.JPG
    fritz.JPG
    42.7 KB · Aufrufe: 10
So, jetzt klärt sich das auch auf. Du hast noch eine alte Box. Die Firmware die du drauf hast ist die neueste Firmware von Mai 2006. Für die Box gibt es soweit ich weiß auch keine neue Firmware mehr. Das du die Anrufliste nicht findest liegt daran, dass es sie bei deiner Box nicht gibt. Du hast keine FritzBoxFon. Also keine FritzBox wo man ein Telefon dran anschließen kann.

Ich denke mal, dass wirklich entweder das Problem wie bei mir bei der Telekom liegt oder wirklich ein defektes Telefon oder vielleicht rufst du mal bei der Telekom an und lässt dir einen neuen Splitter und ein neues Ntba (sofern du jetzt auch eins hast) zuschicken. Das machen die kostenlos. Habe ich vor längerem mal machen müssen.

Hi schoki,
suche nicht weiter nach einer neuen Firmware oder gar nach der Anruferliste, denn Deine Box hat nichts dergleichen. Die Firmware 10.03.94 (nicht .1994!) ist die aktuelle Version.
Der Fehler liegt nicht an der Box, sondern an dem Splitter, oder sonst an der T-Com. Denn Du hast ja auch kein Fon an der Box, weil das geht ja auch nicht, sondern direkt am Splitter, wie es auch korrekt ist. ;)
Probiere also mal ein anderes Fon aus, oder auch mal ohne Splitter direkt mit dem Fon an der Telekom-TAE-Dose. Geht es auch da nicht, so liegt es nicht mehr an Dir, sondern an der T-Com.

@ Novize: Hab mal ein anderes Telefon probiert und es auch mal direkt an die Dose angeschlossen aber immernoch das gleiche Problem.

Hoffe, dass die Telekom sich bald meldet. Dann gebe ich Euch Bescheid. Schonmal Danke für Eure Hilfe!!! :)

Hab mal ein anderes Telefon probiert und es auch mal direkt an die Dose angeschlossen aber immernoch das gleiche Problem.
Mit exakt dieser Fehlerbeschreibung kann die T-Com sich nicht mehr rausreden ;)
Viel Spass und auf eine schnelle Reaktion von den rosa Jungs...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.