Problem mit eingehenden Gesprächen.

CrazyD

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin mit meinem Latein am Ende, die FB Fon WLAN (neuste Firmware) meiner Schwiegermutter macht mich fertig.

Folgendes Problem:

Ab und an ist es nicht möglich (über das Festnetz) eingehende Anrufe entgegen zunehmen. Der Anrufer hört durchgehend den Rufton, obwohl der Angerufene abgenommen hat. Dieser hört allerding nur ein Besetzt-Zeichen, mehr nicht. Eingehende Anrufer die auf der VoIP-Leitung ankommen, können allerdings problemlos angenommen werden.

Ich hab schon alles probiert und weiß jetzt echt nicht mehr weiter, weswegen ich mich an euch richte. Bitte helft mir :)

Ciao

CrazyD schrieb:
Ich hab schon alles probiert
Liste bitte mal alles auf was du schon getestet hast.
Sonst kann dir keiner helfen! :confused:

Gr. Wopper

Moin,

bereits getestet:

- Reset der FB
- Telefon von "Fon1" an "Fon2" umgesteckt
- anderes Telefon angeschlossen
- Anschlußkabel überprüft und testweise ausgetauscht
- Telefon direkt an den Splitter angesteckt (-> es funktioniert)

hat alles nichts geholfen... außerdem tritt das Problem auch nur sporadisch auf!

Ciao

Hallo,
probieren solltest du einen Werksreset mit händischer Neueingabe der Daten.
Das heisst übersetzt: Ich habe keine Idee! :noidea:

Nein, aber dieses Vorgehen bei unlogischen Reaktionen der Box hat bei vielen schon geholfen.

Gr. Wopper

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.