- Punkte für Reaktionen
- 0
Moin,
habe das problem mit 1&1, das mein Telefon manchmal funktoniert und manchmal nicht. Es sind viele Probleme wie z.B
-selbst nach beratung konnte mir nicht geholfen werden bzw. keine Erklärung dafür
-manchmal wird zuviel abgebucht und bei nachfrage bestreiten die das
-Manchmal geht das Telefon nicht, wenn mich jemand anruft ist es Sinnlos
-Oft ist die Leitung überlastet, sodass man nichts versteht wenn man mit jemanden redet
-bei Gesprächen (Zoomen, rauschen ...)
-Kann 1&1 von zuhause aus nicht anrufen selbst bei 50 Versuchen wird immer nach dem es bei jemanden klingelt aufgelegt (so als ob meine nummer bei den gesperrt worden ist)
Ich habe shcon wirklich alles probiert:
Hardware ausgetauscht
Telefon ausgetauscht
Telekom angerufen
1&1 von Freunden aus angerufen
Hersteller meiner Hardware
Verschiedene PC/LapTop
verschiedene Betreibssysteme
Alles Sinnlos!!!
Binn seit 12.12.2003 Kunde bei 1&1. Alles in Ordnung bis VoIp kamm! Erst konnte man mir keine 2000Kbs DSl Leitung geben, dann sagte mir man das es auch mit einer 1000 geht!
Nur noch Probleme!
Wie soll ich vorgehen?
Danke für alle Tipps!!!!
habe das problem mit 1&1, das mein Telefon manchmal funktoniert und manchmal nicht. Es sind viele Probleme wie z.B
-selbst nach beratung konnte mir nicht geholfen werden bzw. keine Erklärung dafür
-manchmal wird zuviel abgebucht und bei nachfrage bestreiten die das
-Manchmal geht das Telefon nicht, wenn mich jemand anruft ist es Sinnlos
-Oft ist die Leitung überlastet, sodass man nichts versteht wenn man mit jemanden redet
-bei Gesprächen (Zoomen, rauschen ...)
-Kann 1&1 von zuhause aus nicht anrufen selbst bei 50 Versuchen wird immer nach dem es bei jemanden klingelt aufgelegt (so als ob meine nummer bei den gesperrt worden ist)
Ich habe shcon wirklich alles probiert:
Hardware ausgetauscht
Telefon ausgetauscht
Telekom angerufen
1&1 von Freunden aus angerufen
Hersteller meiner Hardware
Verschiedene PC/LapTop
verschiedene Betreibssysteme
Alles Sinnlos!!!
Binn seit 12.12.2003 Kunde bei 1&1. Alles in Ordnung bis VoIp kamm! Erst konnte man mir keine 2000Kbs DSl Leitung geben, dann sagte mir man das es auch mit einer 1000 geht!
Nur noch Probleme!
Wie soll ich vorgehen?
Danke für alle Tipps!!!!