Problem beim Kompilieren

ostinator

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich kriege freetz nicht kompiliert, da er immer mit Fehler 1 abbricht.
Da ich mich auf diesem Gebeit nicht so gut auskenne, weiß ich leider auch nicht, was ich genau falsch mache.

Ich habe übrigens eine Fritzbox Wlan 3270.

lg matthias

Anhänge

• freetz.PNG
    freetz.PNG
    22.9 KB · Aufrufe: 21
Das der Dateinamen ist mir auch aufgefallen, aber wo änder ich das? Wie gesagt, ich kenne mich damit leider nicht so aus.

Wie kopiere ich denn den Text aus der VM Ware ins normale Windows? Weiß leider nicht wie das genau geht.

Nimm putty und verbinde Dich per ssh mit der VM!

Irgendwo gabs im Forum mal 'n Thread, wo man nach alten Versionen fragen konnte. Kann ihn aber grad nicht finden. Vielleicht gibts den auch nicht mehr. Keine Ahnung.

Probier die devel-Version. Vielleicht hast Du da mehr Glück. Wenn nicht, denk dran: Die devs sind für Leute, die wissen, was sie tun (oder glauben es ;-) )

Okay, hat sich erledigt. Hatte nicht bemert, dass der stable release quasi noch nicht aktualisiert wurde. Werde also warten müssen oder den Trunk nehmen.

Danke trotzdem für die Hilfe. Der Tip mit ssh login war übrigens gut, danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.