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Hallo,
1. Der telefonische Dus.net Support ist bei Anwahl der 0211er Nummer über T-online VoIP als auch über GMX nicht erreichbar, über Festnetz hingegen springt das IVR des Callcenters an. Ist das beabsichtigt?
2. Über Festnetz landete der 1.Anruf in der Warteschleife und wurde nach Verkündigung, dass ich jetzt der Erste in der Schleife sei einfach abgebrochen. Dieser Fehler existiert also weiterhin (wurde hier schon öfter erwähnt)
3. Der zweite Anruf war erfolgreich und ich wurde verbunden, der Gesprächspartner war jedoch bis zur Unkenntlichkeit verzerrt, man konnte nicht ein Wort verstehen. Ich bat um Rückruf, falls man mich versteht, der kam leider nicht
4. Der dritte Anruf brachte schließlich den gewünschten Erfolg, zumindest verbindungstechnisch. Die Dame war zwar immer noch schlecht zu verstehen, aber immerhin keine totale Verzerrung mehr. Helfen konnte Sie bei meiner Frage (bzgl. IAX connect) jedoch nicht und versprach einen Rückruf.
Eine Empfehlung für Ihre Produkte ist dieses fehlerhafte Callcenter (auf Asterisk Basis ?)sicherlich nicht und Dus.net sollte diesbzgl. mal aktiv werden, zumal das ja schon länger der Fall zu sein scheint.
Gruß,
Tin
1. Der telefonische Dus.net Support ist bei Anwahl der 0211er Nummer über T-online VoIP als auch über GMX nicht erreichbar, über Festnetz hingegen springt das IVR des Callcenters an. Ist das beabsichtigt?
2. Über Festnetz landete der 1.Anruf in der Warteschleife und wurde nach Verkündigung, dass ich jetzt der Erste in der Schleife sei einfach abgebrochen. Dieser Fehler existiert also weiterhin (wurde hier schon öfter erwähnt)
3. Der zweite Anruf war erfolgreich und ich wurde verbunden, der Gesprächspartner war jedoch bis zur Unkenntlichkeit verzerrt, man konnte nicht ein Wort verstehen. Ich bat um Rückruf, falls man mich versteht, der kam leider nicht
4. Der dritte Anruf brachte schließlich den gewünschten Erfolg, zumindest verbindungstechnisch. Die Dame war zwar immer noch schlecht zu verstehen, aber immerhin keine totale Verzerrung mehr. Helfen konnte Sie bei meiner Frage (bzgl. IAX connect) jedoch nicht und versprach einen Rückruf.
Eine Empfehlung für Ihre Produkte ist dieses fehlerhafte Callcenter (auf Asterisk Basis ?)sicherlich nicht und Dus.net sollte diesbzgl. mal aktiv werden, zumal das ja schon länger der Fall zu sein scheint.
Gruß,
Tin
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