[EDIT: Absolut unsinniges Vollzitat entfernt. --gandalf.]
das heisst wohl, dass das USB 3.0 auch nur Augenauswischerei ist, ich glaube nicht dass das "Multi threaded" da so vieeeeeel mehr bringen wird damit dass USB 3.0 wirklich ausgreizt wird...
So, hab jetzt mehr gefunden:
<<By employing industry-standard G.Vector
(ITU-T G.993.5), the Vx185 is designed to
enable telecommunications service providers
to deploy 100 megabit-per-second (Mbps)
service over traditional copper lines at 1/10th
the cost of fiber.>>
Übrigens, ist es bekannt dass es zwei Fusiv VX180 Chips gibt, den Fusiv VX180/IFE-5 und den Fusiv VX180/IFE-6? Welchen hat die alte 7390-er eigentlich?!??
<<The Vx185 supports a rich set of interfaces
that easily integrates with home networking
technologies such as Gigabit Ethernet,
802.11n, MoCA™, HomePNA™, HomePlug®,
ZigBee, Z-Wave, and G.hn. A SATA interface
enables Network Attached Storage (NAS)
without compromising performance. Also
integrated is a dedicated DSP engine to deliver
full-chain deployment-proven VoIP.>>
Hmm, Homeplug wäre also mit dem Chip möglich gewesen, schade dass die 7490 das nicht hat/haben wird...
**Schock**
<< Interfaces:
Two USB 2.0 HS/FS/LS hosts with
UTMI-PHY>>
Ähmmm, bin nicht so der Experte, aber wenn der Chip nur USB
2.0 Interfaces anbietet, wie wollen sie dann die angpriesenen 2 x USB
3.0 an den Chip anbinden?!??
Oder wollen sie gleich eine (e)SATA anbieten? Der Chip hätte es ja zur Verfügung
Fragen über Fragen :-/
So, ich hole jetzt mal mein Glaskugel raus, und die sagt, nach reifer Überlegung, dass die 7490 nur ein paar Verbesserungen bringen wird zur 7390 (etwas schnelleres USB, sagen wir max. 20MB/s; weniger/kein Rauschen beim DECT; etwas bessere WLAN-Reichweite, sagen wir 1/4 mehr weil sie vielleicht endlich die Antennen überarbeitet haben; besseren Sync (bei denen mit Sync-Problemen - bei mir keine Probleme) und eventuell das Bonding).
Blöd nur, das mir die Glaskugel nicht sagt ob ich jetzt die 7390 (November 2012 Revision - extra Luftschlitze) aus dem gestrigen Warehousedeal behalten soll (~158€) oder auf die 7490 warten (Glaskugel sagt >265-320€) soll.
Für alle die mehr lesen wollen,
hier (Anmeldung notwendig).
[Hoffe ich verletze keine Forenregeln mit dem Link - bin noch ein Newbie hier, es sei mir bitte verziehen]