Hallo Leute,
ich habe Sipgate Plus.
Will seit dem Freitag meine Rufnummern aus KabelBW portieren. Kann alles
eingeben. Nach "Warnung und "Ja, ich bin sicher" kommt folgende Fehlermeldung:
"Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten. (Code: 403)"
Eigentlich sollte ich eine eMail bekommen mit dem vorgefertigten Portierungsauftrag.
Kundendienst meldet sich am Wochenende natürlich nicht.
Es wäre nicht so schlimm, wenn der Vertrag mit KabelBW nicht schon
gekündigt wäre. Alter Vertrag Internet und Telefon. Neuer Vertrag nur
Internet mit neuem Modem.
Wenn ich das neue Modem bzw. den neuen Vertrag aktiviere, dann stehe ich
ohne Telefon da. So schlimm ist es nicht, wenn mich niemand telefonisch
erreichen kann. Aber ....
Jemand eine Idee, wie man die Portierung beschleunigen könnte. Frühester
Termin wird der 23. April angezeigt. 2 Wochen + Samstag/Sonntag.
E.L.G.
ich habe Sipgate Plus.
Will seit dem Freitag meine Rufnummern aus KabelBW portieren. Kann alles
eingeben. Nach "Warnung und "Ja, ich bin sicher" kommt folgende Fehlermeldung:
"Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten. (Code: 403)"
Eigentlich sollte ich eine eMail bekommen mit dem vorgefertigten Portierungsauftrag.
Kundendienst meldet sich am Wochenende natürlich nicht.
Es wäre nicht so schlimm, wenn der Vertrag mit KabelBW nicht schon
gekündigt wäre. Alter Vertrag Internet und Telefon. Neuer Vertrag nur
Internet mit neuem Modem.
Wenn ich das neue Modem bzw. den neuen Vertrag aktiviere, dann stehe ich
ohne Telefon da. So schlimm ist es nicht, wenn mich niemand telefonisch
erreichen kann. Aber ....
Jemand eine Idee, wie man die Portierung beschleunigen könnte. Frühester
Termin wird der 23. April angezeigt. 2 Wochen + Samstag/Sonntag.
E.L.G.