[Problem] Portierung zu Sipgate

elg

Mitglied
Mitglied seit
20 Okt 2004
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich habe Sipgate Plus.

Will seit dem Freitag meine Rufnummern aus KabelBW portieren. Kann alles
eingeben. Nach "Warnung und "Ja, ich bin sicher" kommt folgende Fehlermeldung:

"Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten. (Code: 403)"

Eigentlich sollte ich eine eMail bekommen mit dem vorgefertigten Portierungsauftrag.
Kundendienst meldet sich am Wochenende natürlich nicht.

Es wäre nicht so schlimm, wenn der Vertrag mit KabelBW nicht schon
gekündigt wäre. Alter Vertrag Internet und Telefon. Neuer Vertrag nur
Internet mit neuem Modem.

Wenn ich das neue Modem bzw. den neuen Vertrag aktiviere, dann stehe ich
ohne Telefon da. So schlimm ist es nicht, wenn mich niemand telefonisch
erreichen kann. Aber ....

Jemand eine Idee, wie man die Portierung beschleunigen könnte. Frühester
Termin wird der 23. April angezeigt. 2 Wochen + Samstag/Sonntag.

E.L.G.
 
Da ist wohl gerade einiges im Fluss .....

Schreib ansonsten einfach eine Mail mit deinem Wunsch an den Kundenservice: [email protected]
Die Portierung beschleunigen wird aber nicht funktionieren, da hängt ja auch KBW noch mit drin. Du hättest dafür einfach früher den Portierungsauftrag stellen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.