Das bestätigt mich in meiner Meinung. Purtel war mir von Anfang an irgendwie suspekt.haeberlein schrieb:Schöne Schweinerei von Purtel.com.
Das bestätigt mich in meiner Meinung. Purtel war mir von Anfang an irgendwie suspekt.haeberlein schrieb:Schöne Schweinerei von Purtel.com.
CyberKing2k schrieb:Habe gestern den Status meiner Genion Nummer bekommen:
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Portierung ist fuer den XX.05.2005 vom abgehenden Netzbetreiber terminiert. Sollte keine Laufzeitsprerre oder sonstige Gruende gegen eine Portierung Ihrer u.a. Rufnummern sprechen, werden die Rufnummern zu dem genannten Zeitpunkt in unser Netz geschaltet. Sie erhalten dazu aber in jedem Fall noch von Ihrem derzeitigen Netzbetreiber Nachricht.
P O R T I E R U N G S - A U F T R A G
Stauts: Portierungsauftrag vorläufige Terminierung
Datum: 2005-05-17 Origin: dus.net GmbH
AUFTRAGGEBER:
--------------
Name:
Vorname: XX
Strasse, Hausnr.: XX
PLZ: XX
DETAILS:
---------
Bisheriger Carrier: DTAG
Anschlusstyp: ISDN
Anzahl der Anschlüsse: 1
Landeskennzahl: 49
Ortsnetz: 30
Rufnummern: XXXXXXXXXX
AlBundy schrieb:Bei mir hat sich heute ein Versatel-Mitarbeiter gemeldet, und den 31.05.05 als Umschalttermin angekündigt. Allerdings hatte er noch nie von Dus.net gehört und wollte meine Versatel-Kundennummer haben, die ich verständlicherweise nicht habe, also hat das Telefonat nichts bewirkt...
Wenn da was schiefgeht und das Telefon stumm bleibt gibts Ärger mit meiner Freundin ;-( Ich ahne es schon...
Hat sonst jemand das Problem?
Versatel Mitarbeiter?!
du wolltest aber schon von t-com zu dus.net portieren, oder?
so long&greetz
JohnnyT
johnnyt schrieb:AlBundy schrieb:Bei mir hat sich heute ein Versatel-Mitarbeiter gemeldet, und den 31.05.05 als Umschalttermin angekündigt. Allerdings hatte er noch nie von Dus.net gehört und wollte meine Versatel-Kundennummer haben, die ich verständlicherweise nicht habe, also hat das Telefonat nichts bewirkt...
Wenn da was schiefgeht und das Telefon stumm bleibt gibts Ärger mit meiner Freundin ;-( Ich ahne es schon...
Hat sonst jemand das Problem?
Versatel Mitarbeiter?! :?:
du wolltest aber schon von t-com zu dus.net portieren, oder?
so long&greetz
JohnnyT
Hallo XXX,
die Nummer wird in das Netz der Versatel portiert.
Genauere Daten geben wir Ihnen noch bekannt.
Gruß
XXX
Mich hat auch nur die Tatsache beunruhigt, dass derjenige nichts von Dus.net wusste.
AlBundy schrieb:Mich hat auch nur die Tatsache beunruhigt, dass derjenige nichts von Dus.net wusste.
@CyberKing2k
Ich wohne auch in Berlin, hattest du diesbezüglich auch Kontakt mit Versatel, oder hast du ger nicht portiert, sondern weisst einfach nur Bescheid
2. Account bei dus.net besorgen und dann die Rufnummer aufteilen/zuordnen.