detg
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tscoreninja schrieb:Zitat von dus.net AGB
(4) dus.net VoIP wird von dus.net im Rahmen des zur Zeit
technisch und betrieblich Möglichen angeboten. Es können
zeitweilige Einschränkungen aufgrund von Einflüssen
außerhalb des Einflussbereiches von dus.net bestehen.
dus.net übernimmt daher keine Garantie für Einschränkungen
und Unterbrechungen der Leistung, deren Ursache außerhalb
des Verantwortungsbereiches von dus.net liegen.
Die entscheidende Frage ist dabei, wie sich "Verantwortungsbereich von dus.net" definiert. Darüber könnte man jetzt wieder einen ganzen Thread lang diskutieren. Und was bedeutet die Formulierung "übernimmt keine Garantie" ? Naja, ich bin kein Jurist.
@cool_user
Bitte genau lesen. Es wurde nicht kritisiert, dass der Fehler passiert ist. Kann durchaus sein, dass dus.net daran in keinster Weise schuld war. Es ging um das Fehler-Management. Denn dus.net ist seinem Kunden gegenüber verpflichtet, den Fehler zu beheben (ob sie das selber können oder dafür wiederum auf ihren Carrier angewiesen sind, ist dabei völlig egal).
Und da der Kunde unzufrieden ist, ist es wohl nicht so toll gelaufen, oder ?
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