das sagt dus.net.
Die DTAG sagt, dass das nicht stimmt. Es gibt kein manuelles Verfahren per Fax. Es werden lediglich Datensätze auf dem elektronischen Wege ausgetauscht. Und außerdem sei die DTAG hier nicht anders betroffen als jeder andere Carrier der lediglich anhand der gelieferten Datensätze sein Routing umstellt.
Das kann ja gut Sein, vieleicht wollte man dir das ja nur Verbildlichen.. und dich nicht direkt mit dem komplizierten Behördenverfahren der Portierung belästigen.
Drei Ansprechpartner vier unterschiedliche Aussagen - das ist ja schlimmer als ein Gespräch mit mehreren Juristen
Das lass ich mal um Raum stehen.!
Spaß bei Seite. Ich glaube die haben alle null Ahnung von dem was sie da tun. Echt
Traurig!
Das lass ich mal um Raum stehen.!
Wenn das bis heute 16:00 Uhr nicht läuft kommt die Beschwerde an die Bundesnetzagentur und gleichzeitig mache ich mir mal Gedanken, wegen Schadenersatzforderungen. Da gibt es in dem Bereich "Portierungen" ja einen netten Link zu den Rechten der Verbraucher bei Rufnummernportierungen.
Also nen Schaden muss du erst beziffern können bevor du nen Schadenersatzforderung stellst, also schwarz auf weiss und nicht was du dir da so im Kopf ausgedacht hast.
Klar es ist ärgerlich, aber ich weiss das du auch nicht aller erzählst und im enddefekt nur das negative niederschreibst.
Zuletzt bearbeitet: