Portech MV-370 Version 3 an Asterisk einrichten

delChro

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
Hallo zusammen,
mein GSM-Gateway Portech MV-370 hat eine Firmware von 13. November 2006 (Stand Auslieferung).
Ich möchte ein paar Einstellungen aus diesem Forum zur Anbindung anwenden. Habe aber in meiner uralt Version gar nicht die entsprechenden Menüpunkte dafür.
Meine Firmwareversion ist MV370_dual_old_13_11_06.gz.
Ich bin offenbar unfähig eine neuere Version von der Herstellerseite herunter zu laden. Ich finde dort nichts.
Auch eine Internetsuche hat kein brauchbares Ergebnis gebracht. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo/wie ich erfolgreicher fündig werde?

Gruß aus Kiel von Chromagraph

Auf der Herstellerseite Portech brauche ich nicht mehr suchen. Der technische Support von Portech hat auf meine Anfrage geantwortet:

News, 28. Juni 2023
With immediate effect, the technical support service for old produkts will be discontinued,
With the advancement of time and technolgoy, our company's product have replaced old products with richer technologies.
Therefore, for products produced before 2017, technical support services, including hardware maintenance, software upgrades and technical services, will be discontinud immediately.
We look forward to having the opportunity to continue to serve you with our new products.
Best regards, Eping from portech

Da habe ich wohl zehn Tage zu spät angefragt. Dass sechs Jahre alte Produkte nicht mehr unterstützt werden, ist vielleicht akzeptabel, aber die bereits veröffentlichten Updates hätte ich gern noch gefunden.

Jetzt hoffe ich auf Hilfe des Forums: Hat vielleicht irgendjemand die Firmwareupdates geladen und kann mir eine neuere Version zur Verfügung stellen?

Gruß aus Kiel von Chromagraph

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.