Poivy

danielpl

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

mal eine frage an Poivy nutzer, in letzer zeit habe ich gemrkt das die qualität deutlich schlechter geworden ist, auch bei anrufen aufs festnetz, deutschland, kroaiten! zudem muss man immer eine pause machen zwischen den anrufen machen ansonsten kriegt man kein freizeichen, ist das bei euch auch so?
benutze poivy mit Gigaset c455ip

Hallo,

ja, das mit der schlechten Qualität kann ich auch bestätigen! Betrifft mich mit den gleichen Zielländern. Ich benutze Poivy über die Fritz Box.
Aber keine Ahnung was da grad los ist... :noidea:

hmmm....dann will ich mal hoffen das das besser wird :)
hatte schon gedacht das ist nur bei mir so

Ja auch ich kann die Qualitätseinbussen bestätigen.
Bei Gesprächen über die Fritzbox gibt es jetzt ein unangenehmes Echo.

Dito!

Meine Erfahrungen diesbzgl. sind mit webcalldirect, voipcheap und vopibusterpro. SIP-Gerät ist eine Fritz!Box 7050, Ziel ist meistens DE-Festnetz.

Manchmal ist die Verbindung gut - wie es mal war - in vielen Fällen knackst es aber in der Leitung, so daß man fast nicht mehr reden kann. Liegt definitiv nicht am Endgerät, da ich sie auch über Simply-Connect mit o2 eingebunden habe (selbiges auch dort).

Bei mir seit vielleicht 4-5 Wochen so, davor war es deutlich besser - und vor allem - mit deutlich weniger bei keinen Schwankungen in der Qualität!

...weiss jemand ob man sich bei denen beschweren kann!? und ob das vielleicht sinn macht :)

Knacksen

das Knacksen nerft wirklich. Hat jemand Informationen ob sich da was tut?

Gruß, Julian

hmmm......knacksen ist noch gut :) und nervt schön, irgendwie finde ich gestern und heute besser, mal gucken wie sich das die tage weiter verhält,.........war die tage nicht irgendwo unwetter etc :-*g*

Bei mir ist es in der Regel am Tag gut und Abends manchmal fast unbrauchbar...
Hoffe es ändert sich wieder!

Hallo,

hab mit Poivy in der letzten Zeit keinerlei Probleme gehabt. Alle Gespräche nach (D, SLO und A) konnte ich problemlos mit meiner Hardware (Zyxel AOL PhoneAdapter) führen.

Schönen Abend

Rene

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.