Pirelli DP-L10 Ladeschale?

teac

Neuer User
Mitglied seit
19 Sep 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Habe mir bei Sipgate das Pirelli DP-L10 für 79¤ geordert. Leider liefern die das Teil ohne Ladeschale!
Hat jemand hier eine Idee wo ich die Ladeschale jetzt einzel her bekomme?
Danke!
Cu Teac
 
das hat nen guten grund und zwar weil viele es geschafft haben, den usb-anschluss damit kaputt zu drücken.

nicht verwenden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei der Laufzeit von nur 16 Stunden im Standby-Betrieb nach voller Ladung und ausschliesslichem WLAN-Betrieb ist das kein Wunder, wenn die Buchse irgendwann mal den Geist aufgibt. .... das Handy ist nicht zu empfehlen, ganz besonders wenn man GSM & WLAN am laufen hat. Die Standby-Zeit wird damit auf unter 10 Stunden gedrückt. Eigentlich eine Frechheit, solch einen Mist zu verkaufen.

LG
Gerd
 
doppelschmähpostings ändern auch nix daran, dass du n akku am unteren ende der produktionstoleranz erwischt hast und dein router WMM nicht abschalten kann. schicks auf garantie zurück und schaff dir n gscheiten router/firmware an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ob´s der Akku ist bezweifle ich.
Dafür hört und liest man einfach zu viel negatives über das Handy.

Ich hab jetzt nen E51, das hält mal richtig lange mit aktiven WLAN über FRING.

Und nächste Woche wirds wohö ein IPhone sein, mal sehn wie das tut.

Gerd
 
das liegt daran, dass es unter den Nokia usern keine richtigen Fachleute hat, die was berichten könnten, sondern nur Handyshop-Alis :mrgreen:

:wayne: aber danke fürs thread hochholen, hatte oben was zu aktualisieren :keks:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,827
Beiträge
2,240,725
Mitglieder
373,092
Neuestes Mitglied
mueschol
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.