Hallo,
ich spiele auch gerade mit dem Phoner via NetCapi meiner F!B 7270 rum.
Im "Prinzip" ging alles out of the box, nur bei Folgendem bin ich etwas ratlos. Vielleicht kennt das jemand inklusive einer Lösung:
(Sitze vor einem PC, Kopfhörer an Stereo-out meiner Soundkarte, Mic von meiner Creative Webcam am Monitor)
- Egal wie klein ich die Blockgröße mache, mein Gegenüber hört mich immer mit Hall (wie im Uboot, so Originalkommentar)
- Wenn ich wähle, dann höre ich keinen Wählton, sondern erst wenn das Gespräch bereits hergestellt ist.
- Darüber hinaus ist auch die Herstellung mit einiger Verzögerung, da das erste, was ich von meinem Gegenüber mitbekomme das obligatorische "dritte" Hallo ist. Die ersten höre ich schlicht nicht.
Hat jemand diese Baustellen beseitigt bekommen? Ansonsten könnte das nämlich wirklich ein sehr witziges und nettes Tool sein.
P.S.: Ich sehe, dass der Author der Software hier auch mitliest: Ich habe auch mit dem Phoner als SIP-Client an meiner Box rumgespielt. Hier wunder ich mich, ob das Telefonbuch irgendwie "schlauer" auf einkommende Nachrichten reagieren kann?! Rauswählen kann ich nämlich mit den ganz normalen Telefonnummern, "Rein" kommen sie aber als
[email protected] oder so ähnlich. Kann das Telefonbuch keine Regel bekommen auch so ein Schema aufzulösen hin zu normalen Nummern?