- Mitglied seit
- 20 Nov 2004
- Beiträge
- 184
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Seit einiger Zeit arbeiten wir an einem neuen Kundenportal für unser Produkt PERSONAL-VOIP. Ziel ist es ein möglichst einfaches System zu bauen, mit dem die Kunden alle üblichen Anforderungen abdecken können. Unser aktuelles Kundenportal ist einfach zu kompliziert für den normalen Hausgebrauch und eher für Techniker gebaut worden.
Nun steht die Veröffentlichung der vollständigen Neuentwicklung kurz bevor.
Aktuell führen wir einen öffentlichen Betatest durch und freuen uns auf das Kundenfeedback. Die Koordination erfolgt auf unserer Facebook Seite unter http://www.facebook.de/personalvoip. Neben einigen neuen Zahlungsweisen wie Sofortüberweisung sowie der automatische Aufladung per Kreditkarte wird auch endlich der Parallelruf auf Festnetzanschlüsse freigegen werden.
Das Portal ist unter https://secure.pbx-network.de/portal-personal/ zu erreichen. Das neue Portal läuft parallel zum alten. Alle Änderungen sind sofort aktiv.
Viele Grüße
Lorenz Barth
Nun steht die Veröffentlichung der vollständigen Neuentwicklung kurz bevor.
Aktuell führen wir einen öffentlichen Betatest durch und freuen uns auf das Kundenfeedback. Die Koordination erfolgt auf unserer Facebook Seite unter http://www.facebook.de/personalvoip. Neben einigen neuen Zahlungsweisen wie Sofortüberweisung sowie der automatische Aufladung per Kreditkarte wird auch endlich der Parallelruf auf Festnetzanschlüsse freigegen werden.
Das Portal ist unter https://secure.pbx-network.de/portal-personal/ zu erreichen. Das neue Portal läuft parallel zum alten. Alle Änderungen sind sofort aktiv.
Viele Grüße
Lorenz Barth
Zuletzt bearbeitet: