Ich weiss das Thema wurde vielleicht schon diskutiert aber ich versuche schon seit über 10 tagen das hinzubekommen und nichts klappt.
Ich habe die CF ausgebaut und direkt mit SOT beschrieben war mir der einfachste Weg.
Mein System: Windows XP Prof.
Router: Thompson Speedtouch 706iw
Hier mal ein auszug aus meiner startup.cmd
@echo off
goto map
:map
if EXIST \temp\map goto player
echo ok>\temp\map
net.exe use Filme \\windowspc\#...Movies /user:Administrator /password:admin
net.exe use XXX \\windowspc\#...xxx /user:Administrator /password:admin
layer
goto end
:end
Wie kann ich vorgehen damit es funktioniert. Muss ich vielleicht im Router irgendwelche Ports öffnen, oder gar freigeben?
Der PC hängt wie folgt am Lan des routers, die Maxdome Box per Wlan ums nochmals genau zu sagen.
Ich habe schon viel hier gelesen aber nichts passt direkt auf meine Frage vorallem weil keiner hier einen Speedtouch hat sondern viele nur Fritzboxen.
Bin für Hilfestellungen dankbar....
Ich habe die CF ausgebaut und direkt mit SOT beschrieben war mir der einfachste Weg.
Mein System: Windows XP Prof.
Router: Thompson Speedtouch 706iw
Hier mal ein auszug aus meiner startup.cmd
@echo off
goto map
:map
if EXIST \temp\map goto player
echo ok>\temp\map
net.exe use Filme \\windowspc\#...Movies /user:Administrator /password:admin
net.exe use XXX \\windowspc\#...xxx /user:Administrator /password:admin
layer
goto end
:end
Wie kann ich vorgehen damit es funktioniert. Muss ich vielleicht im Router irgendwelche Ports öffnen, oder gar freigeben?
Der PC hängt wie folgt am Lan des routers, die Maxdome Box per Wlan ums nochmals genau zu sagen.
Ich habe schon viel hier gelesen aber nichts passt direkt auf meine Frage vorallem weil keiner hier einen Speedtouch hat sondern viele nur Fritzboxen.
Bin für Hilfestellungen dankbar....