Payment failed! (Error code 850-202)

atik

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo
hab seit einigen wochen ein konto bei nonoh. hab bereits einmal 10 und einmal 25 euro mit visa aufgeladen. jetzt kann ich aber keine aufladung mehr durchführen erhalte immer die meldung:
Code:
Payment failed! (Error code 850-202)

Your payment has failed. Unfortunately we do not always know the specific reason why your bank/creditcard company/payment provider has declined payment. We would advise to carefully check your payment details (first name, last name, invoice address and creditcard details) and try again tomorrow. Please choose another payment method should your payment fail again! (If you wish to pay by creditcard you could also try to pay via 'moneybookers' or 'paypal'. These options will automatically appear in the payment page if they are available to you).

weiß jemand weiter?
hab auch ein konto bei voipraider eröffnet da kann ich auch nicht mit visa zahlen(wieder obige meldung)! hab hier mit überweisung 10 euro überwiesen. aber jetzt klappt das mit der"Local access numbers" nicht obwohl ich guthaben habe und erhalte ich nach der wahl der nummer die meldung das meine freedays aufgebraucht sind! hab die nummer aus den anderen kontos gelöscht, trotzdem funktioniert es nicht.

Hi!
Hab das selbe Problem mit der Bezahlung, weder Visa noch Mastercard gehen, der Support sagt:
Sorry, it’s not possible to use the payment method you prefer at the moment. Please try again later or use a different payment method. Our apologies for the inconvenience.

Kind regards,

Customer service
nicht sehr hilfreich, naja...

moin, bemüht doch mal die suche, da ist euer problem schon beschrieben.

kudde

@ Kudde vielleicht kannst du uns weiterhelfen! ich hab auch mit der suchfunktion nichts gefunden? was soll ich überhaupt eingeben? hab die fehlermeldung eingegeben dann komm ich auf folgende seite:
klick

das hatte ich auch vorher gefunden! hab dieses forum mit dieser suche gefunden

in deinen link hast du doch den thread gefunden, mehr erkenntnisse als diese gibt es wohl zur zeit nicht.

kudde

Statistik des Forums

Themen
246,046
Mitglieder
373,451
Neuestes Mitglied
Ayzham
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.