hallo
hab seit einigen wochen ein konto bei nonoh. hab bereits einmal 10 und einmal 25 euro mit visa aufgeladen. jetzt kann ich aber keine aufladung mehr durchführen erhalte immer die meldung:
weiß jemand weiter?
hab auch ein konto bei voipraider eröffnet da kann ich auch nicht mit visa zahlen(wieder obige meldung)! hab hier mit überweisung 10 euro überwiesen. aber jetzt klappt das mit der"Local access numbers" nicht obwohl ich guthaben habe und erhalte ich nach der wahl der nummer die meldung das meine freedays aufgebraucht sind! hab die nummer aus den anderen kontos gelöscht, trotzdem funktioniert es nicht.
hab seit einigen wochen ein konto bei nonoh. hab bereits einmal 10 und einmal 25 euro mit visa aufgeladen. jetzt kann ich aber keine aufladung mehr durchführen erhalte immer die meldung:
Code:
Payment failed! (Error code 850-202)
Your payment has failed. Unfortunately we do not always know the specific reason why your bank/creditcard company/payment provider has declined payment. We would advise to carefully check your payment details (first name, last name, invoice address and creditcard details) and try again tomorrow. Please choose another payment method should your payment fail again! (If you wish to pay by creditcard you could also try to pay via 'moneybookers' or 'paypal'. These options will automatically appear in the payment page if they are available to you).
weiß jemand weiter?
hab auch ein konto bei voipraider eröffnet da kann ich auch nicht mit visa zahlen(wieder obige meldung)! hab hier mit überweisung 10 euro überwiesen. aber jetzt klappt das mit der"Local access numbers" nicht obwohl ich guthaben habe und erhalte ich nach der wahl der nummer die meldung das meine freedays aufgebraucht sind! hab die nummer aus den anderen kontos gelöscht, trotzdem funktioniert es nicht.