klaus dieter
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Guten Morgen DHU,
da haben wir uns wohl missverstanden. Ich hatte mich an den Leitfaden aus #38, Nr. 5 gehalten
> 5. Mit folgendem Aufruf von einer Telnet Verbindung von Fritz aus:
/etc/init.d/rc.dovecot load >> dazu bekomme ich als Ausgabe -sh: /etc/init.d/rc.dovecot: not found
führe ich
find . -name rc.dovecot via VMWare Ubuntu aus >>
jarvis@ubuntu:~/freetz-devel1$ find . -name rc.dovecot
./packages/target-mips_gcc-4.8.5_uClibc-0.9.33.2-nptl/dovecot-2.2.19/root/etc/init.d/rc.dovecot
./build/modified/external/etc/init.d/rc.dovecot
./make/dovecot/files/root/etc/init.d/rc.dovecot
sind scheinbar alle (wichtigen) Dateien im Build vorhanden.
Da ich grundsätzlich alles zur Ausführung als External auf einen USB Stick packe, werde ich einfach mal versuchen, Dovecot vom Externalpackage auszunehmen; obwohl XMail läuft auch schon seit Jahren vom External ohne irgendwelche Zicken.
Kann man Anhänge als PM hier im Forum verschicken ? Sonst sei doch bitte so nett, dass du mir den dev_tools_toolchain_v8.patch als PM schickst.
Vielen Dank & ein schönes Wochenende !
da haben wir uns wohl missverstanden. Ich hatte mich an den Leitfaden aus #38, Nr. 5 gehalten
> 5. Mit folgendem Aufruf von einer Telnet Verbindung von Fritz aus:
/etc/init.d/rc.dovecot load >> dazu bekomme ich als Ausgabe -sh: /etc/init.d/rc.dovecot: not found
führe ich
find . -name rc.dovecot via VMWare Ubuntu aus >>
jarvis@ubuntu:~/freetz-devel1$ find . -name rc.dovecot
./packages/target-mips_gcc-4.8.5_uClibc-0.9.33.2-nptl/dovecot-2.2.19/root/etc/init.d/rc.dovecot
./build/modified/external/etc/init.d/rc.dovecot
./make/dovecot/files/root/etc/init.d/rc.dovecot
sind scheinbar alle (wichtigen) Dateien im Build vorhanden.
Da ich grundsätzlich alles zur Ausführung als External auf einen USB Stick packe, werde ich einfach mal versuchen, Dovecot vom Externalpackage auszunehmen; obwohl XMail läuft auch schon seit Jahren vom External ohne irgendwelche Zicken.
Kann man Anhänge als PM hier im Forum verschicken ? Sonst sei doch bitte so nett, dass du mir den dev_tools_toolchain_v8.patch als PM schickst.
Vielen Dank & ein schönes Wochenende !