[Gelöst] Passwortfreier Zugang fehlerhaft

Mitel430

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2024
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Abend

Ich konnte mich bereits über den Passwortfreien Zugang, an meiner Mitel 430, anmelden.
Wenn ich nun jedoch das Passwort für die bestehenden Benutzerkonten zurücksetzen möchte, erscheint der Hinweis: Sie benötigen Administrationsrechte, um Änderungen in der Zugangskontrolle vorzunehmen.

Woran liegt dass und wie kann ich es beheben?

Besten Dank im Voraus
 
Ich habe keine Idee wovon du redest. Screenshots?
 
Ja da wirst du dich als admin anmelden müssen.
 
Der Passwortfreie Zugang besitzt doch Adminrechte?
 
- Ich weiß immer noch nicht, was bei Mitel ein "passwortfreier Zugang" sein soll.
- Das klingt schon per Definition falsch.
 
Und Du bist auch wie beschrieben, lokal per LAN und nicht virutell per VPN verbunden? (hier könnte ich mir bereits Probleme vorstellen, auch wenn ich von solchen Anlagen null Plan habe)
 
Bin über Netzwerk IP im Browser
 
Das sagt aber noch nicht aus, ob Du wirklich lokal verbunden bist oder über irgendeinen Remoteaccess.
 
Ach das meinst du. Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen. Ich mache nur SMBC, da gibt es das nicht.

@stoney das ist schon korrekt so. Wäre er über die Fernwartung drauf, käme er nicht in die Übersicht, von der er Screenshots geschickt hat.
 
wenn ich mich recht entsinne...

du darfst beim passwortfreien Zugang die Anmeldemaske, also Benutzer/Passwort, nicht leer lassen, sondern irgendwas eintragen.
dann kannst du die Zugangskontrolle ändern
 
  • Like
Reaktionen: Mitel430
Super, dass eine Lösung gefunden wurde und Du den Präfix des Threads breits passend auf [Gelöst] gesetzt hast.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.