password wiederherstellen?

djung

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
hab eine Frage:
Ich habe zu Hause einen FritzBox Phone Wlan Router stehen, und will meine Zugriffsdaten wiederherstallen, den hab den Brief verloren.

Habe keine Modifikationen am router (will ich machen, doch erstmal auf nummer sicher gehen).

Den Brief mit den Daten habe ich leider verloren.

Ist es denn möglich die zugangsdaten zu kriegen, oder nicht, wenn ja, sagt mir bitte wie ich das machen soll, schrittweise .

Danke im Voraus.

bemühe doch bitte die forumssuche oder hier oder hier oder ...

meine Frage ist es ob ich das über Webinterface machen kann?

was ich ausprobiert habe, ich hab den "Einstellungen sichern" gestartet, und eine datei runtergeladen, da stehen die passworter, aber kodiert, sprish da kann ich nur den hash sehen, gibt es eine möglichkeit den hash zu entkodieren?

djung schrieb:
meine Frage ist es ob ich das über Webinterface machen kann?
Das stand im Ursprungsposting so nicht drin und die Antwort darauf ist nein. Das Webinterface bekommt keine Paßwörter zurückgeliefert, sondern nur Sternchen.
Ansonsten gibt es für den Firefox so ein nettes Plugin, das da heißt: unhide passwords (aktuell V. 1.1.3.1).

Mit dem o.g. Plugin würde es nicht funktionieren, weil im Webinterface der FBF Passwörter immer mit 4 Sternchen angezeigt sind, egal wie lang die sind.

wenn es dir zuaufwendig ist kannst du mir ja die box mit 20 euro bearbeitungsgebühr zuschicken und ich schicke dir die box sammt zugangsdaten zurück ;-)

wenn man die Einstellungen sicher, die Datei dann ruterlädt, und diese dann öffnet, da stehen die Passwörten drin, aber kodiert, kann man diese wieder in text umwandeln?

Das habe ich ja gesagt, nur zusätzlich erwänht, daß es dieses Plugin gibt, weil es für viele andere Fälle sehr nützlich ist, und einem auch immer wieder vor Augen hält, daß die Daten, wenn es keine SSL-Seite ist, unverschlüsselt übers Netz gehen.

Rufe Deinen Provider an und bitte ihn, Dir die Zugangsdaten nochmal zuzusenden.

Auch um sicher zu stellen, dass Du der rechtmäßige Eigentümer der Zugangsdaten bist.:meinemei:

lol, wenn das deine eigene meinung ist das mir .... ich habe ja oben beschrieben, warum ich frage, weißt du eigentlich wie lange man da ohne interenet sitzen muß? glaub mir willst nicht erfahren.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.