Outlook Wählhilfe (Makro) ohne Box zu modifizieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die 2.40 drauf.
Gab es die 2.41 irgendwie zwischendurch? Denn ich habe die gerade mal nicht zur Hand :)

Andere Dect-Telefone funktionieren aber einwandfrei? Hast Du das C65 anstelle eines anderen Telefones nun an der FritzBox oder zusätzlich?

Gruß

MarcoMarco
 
Das C65 ist direkt an der FB angeschlossen wie auch die anderen Dect Telefone. Bei allen kann ich einen Anruf annehmen aber nicht rauswählen über das Makro

Gruß FB

PS 2.41 gibt es mitten im Thread mal als Angebot
 
2.40 dürfte es nicht können.
2.41 hat erst die hoffentlich richtigen Dialports. (wie auch version 3)
Wenn die 7270 eine andere Telefonnummernerkennung hat, brauch ich mal den Quelltext von
/cgi-bin/webcm?getpage=../html/de/menus/menu2.html&var:lang=de&var:menu=fon&var:pagename=fondevices
Wenn es da nicht mehr ist, wär es auch doof.

Kruemel
 
Probleme 7270

Hallo ich habe die 7270. Das Telefondingsbums hatte ich vor 2 Jahren schonmal verwendet und das war auchd er wesentliche Grund für den Kauf der 7270.

Nun habe ich ein paar Probs, die aber vermutlich zusammenhängen.

Ich habe ein Passwort aus 6 Zeichen im HTML Konfigurator der Box angegeben. Wenn ich das bei Telefondings hinterlege, macht er mir immer nach verlassend er Eigenschaften ein 4 stelliges Passwortd draus. Den Anrufmonitore kann ich nicht starten, dann sagt er Fritz nicht gefunden. Wählen kann ich, mein Telefon bekommt aber den ANruf nicht. Mein Handy bimmelt aber munter.

Die Otlook Performance ist total im Keller

Konfig

Arcor ISDN, Fritz 7270, Vista Business, Outlook 2007, Simens Gigaset SX353 - Kabelgebunden an So.

Danke Im Voraus
 
Ich habe ein Passwort aus 6 Zeichen im HTML Konfigurator der Box angegeben. Wenn ich das bei Telefondings hinterlege, macht er mir immer nach verlassend er Eigenschaften ein 4 stelliges Passwortd draus.
Das ist normal, damit man darüber nicht die Länge des Passwortes weiß.
Den Anrufmonitore kann ich nicht starten, dann sagt er Fritz nicht gefunden. Wählen kann ich, mein Telefon bekommt aber den ANruf nicht. Mein Handy bimmelt aber munter.
Hast du auch den Hörer abgenommen, wenn du dazu aufgefordert wirst?
Die Otlook Performance ist total im Keller
wie meinst du das?
Konfig

Arcor ISDN, Fritz 7270, Vista Business, Outlook 2007, Simens Gigaset SX353 - Kabelgebunden an So.

Danke Im Voraus
 
Also so weit den Hörer abzunehmen komme ich garnichtenn ich den Butto Monitor Starten drücke sagt mir das System Keine Fritzbox gefunden. Meine MSNs hat die SOftware allerdings bereits übernommen.

Auch beim Start von Outlook sagt er kann die Box nicht initialisieren Passwort falsch.

Insgesamt läuft mein Outlook, seit ich das Macor gestartet habe ruckelig.

Sovile als Antwort Krumelino...

Grüße
Dimido
 
Ergänzung zu meinen AUsführungen.

Ich kann noch nicht einmal die Telefone von der Box einlesen.

Er sagt Passwort falsch oder Fritz Box nicht verbunden.

Einen ausgehenden ANruf konnte ich inzwischen machen, aber mir geht es natürlich auch um den ANrufmonitor
 
ja klar habe ich. Ich hatte inzwischen den Port auch noche einmal manuell in der Firewall geöffnet.

Er sagt mir halt beim ENlesend er Telefone immer Fritzbox nicht gefunden bzw. Passwort...

und beim Start von OL2007 sagt er immer initialisiseurng fehlgeschlagen...start abgebrochen.....keine Fritzbox gefunden.

Aber sie ist da und das ISDN Telefon ist an der Fritz angeschlossen. Wie gesagt ausgehendes Wählen geht nur der ganze Rest halt nicht...
 
einen habe ich noch vergessen.

Habe vorhin die version 2.41 eingespielt, war vorher auf 2.40

Hat aber auch nichts verändert
 
Ich komme ja über den Webseite auf die Fritzbox drauf. IP ist die Standard IP der Box. Ja ein Passwort habe ich vergeben. Ich kann ja auf der Box alles mögliche machen. In den Einstellungen habe ich das Passwort und die IP korrekt eingetragen...

Ich hab echt keine ahnung mehr wo ich noch reinschauen muß...
 
Ping auf die Box läuft auch ohne probs
 
Noch eine Ergänzung zu meinen Problemen

Ich habe Firmware-Version 54.04.70.

Vielleicht hängt es ja auch damit zusammen???

Wie gesagt Dingsbums initialisiert schon nicht - "Keine Fritz vorhanden" . Beim Telefonupdate wird Fritz nicht erjkannt, bzw. Passwort falsch.

Anrufen aus den Kontakten geht.

Eingehnde werden nicht angezeigt

Ich habe in den EInstellungen 2 Nummern drin, gaaanz am ANfang hat er also schon mal eingelesen. Vermutlich vor dem Frimwareupdate, aber da bin ich nicht sicher.

Passwort habe ich vergeben, sowohl in Fritz, als auch im Dingsbums.

Ich kann die Fritz anpingen.

Anrufmonitor in der Fritz ist über mein Telefon gestartet. Das Telefon und die Box kommunizieren ohne Probs. Alle ISDN Leistungsmerkmale sind da.

Konfig Arcor ISDN, Fritz 7270, Siemens Gigaset Sx353isdn, OL2007, Vista Busines, Dingsbums 2.41.

Was kann ich noch machen. Wenn ichd as Dingsbums nicht zum Laufen brinege, dann bringt mir die 7270 nichts...

Danke für alle Hinweise bisher, leider haben die mich ncoh nicht weiter gebracht.:spocht:
 
GM Krümel,
hab dir per Mail Quellcode wie oben gewünscht gesendet.
Habe noch ein paar andere Sachn mit dazugepackt.
Musst mal schaun was du gebrauchen kannst.
 
@dimido66:

Ford Prefect schrieb am 27.02.2009 16:16
Falls Ihr die neue Firmware 54.04.70 aufspielt bloß nicht die Telefone neu einlesen.
AUf der FB sind die Seiten teilweise anders gestaltet worden das muß neu geparst werden.

Da ihr Beide die 7270 habt, vermute ich, dass Du genau deshalb Probleme hast. Wichtig ist auch, dass das Passwort der FritzBox KEIN Sonderzeichen hat, denn das Fritzdingsbums-Skript hat damit Probleme...

@Ford Prefect:
Das C65 ist direkt an der FB angeschlossen wie auch die anderen Dect Telefone. Bei allen kann ich einen Anruf annehmen aber nicht rauswählen über das Makro
Wenn ich Dich jetzt richtig verstehe, ist das Problem nicht C65-spezifisch sondern alle DECT-Telefone können nicht per Script gesteuert werden? Kann das mit der neuen Firmware zusammenhängen???
Gruß

MarcoMarco
 
marcomarco

Danke, aber das mit der Firmware ist ja nun zu spät...

ich habe übrigens keine Sonderzeichen im PW.

HAb mir mal die Log Datei angeschaut.

Das Dings.. versucht wohl auch die Box anzupingen, aber ohne Erfol. Wenn ich über die EIngabeaufforderung pine ist alles OK.
 
Das Dings.. versucht wohl auch die Box anzupingen, aber ohne Erfol. Wenn ich über die EIngabeaufforderung pine ist alles OK.

Hast Du ein deutsches oder ein anders-sprachiges Windows?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.