Besten Dank, Kruemelino, für deine großartige Arbeit und Hilfsbereitschaft!
Dein Addin funzt bei mir mit outlook 2010 unter win7-x64 im allgemeinen ganz hervorragend.
Kontakt aufrufen (bei Connect)
Ich fände so ein Feature super, aber nur dann, wenn man es als Option zum Ein-/Ausschalten hätte.
Schönheitsfehler:
- Wenn bei mir in den Einstellungen "Anruffenster automatisch schließen" de-aktiviert ist, wird bei eingehendem Anruf der existierende Kontaktname aus Outlook nicht angezeigt, bis ich mit der Maus auf das Anruffenster gehe. ICh brauche nicht drauf zu klicken, nur einfach drüber schweben und dann wird der Name gleich eingeblendet.
- Schaltfläche Anrufmonitor oben in der Outlook-Leiste "Start" steht bei mir nach dem Start von Outlook nicht automatisch auf aktiv/grün, obwohl in den Optionen "Verwenden" und "mit Outlook starten" aktiviert ist. Trotzdem werden eingehende Anrufe angezeigt. Man ist aber schon etwas verunsichert. Man kann es manuell aktiv/grün setzen durch Klick darauf oder durch Öffnen und Schließen der Einstellungen.
@Blackscript:
Vielleicht hat es bei dir auch was damit zu tun, dass diese Schlatflläche in Outlook nicht auf grün/aktiv steht?