na irgendwie müssen wir den Fehler finden. Der erste Schritt ist rauszufinden, unter welchen Randbedingungen er auftritt (AddinVersion, WinVersion, OfficeVersion, andere Adddins & Makros). Dann muss die Konfiguration des Addins genau betrachtet werden. Kann man den Fehler auf anderen Rechnern simulieren? Was ist dafür nötig... Dann kann das Addin angepasst werden.
Man hat mir mal zugetragen, dass das FBDB-Addin mit dem Duden-Addin nicht klar kommt.
Für 3.1.5 hab ich schon einen Bugfix: Faxnummern werden zukünftig mit indiziert und bei der Kontaktsuche beachtet.
In en nächsten Monaten wird wahrscheinlich eine 7390 zu mir wandern, da wir unseren Telefonanschluss umstellen müssen (Danke an T).
Ich möchte weiterhin ein OpenSource-Projekt haben. Es müsste mal lizensiert werden. Aber ich hab mich damit noch nicht beschäftigt, welche Lizens am besten ist. Man kann halt nicht ausschließen, dass andere den Quellcode nutzen. Ist halt OpenSource.
Weiterhin kann man mal über das Thema "Spenden/Donations" nachdenken. ich müsst mir nur ein PayPal-Konto zulegen, dann könnte das schon gehen. Dann müsste man aber klären was mit den Geld geschehen soll, wer es verwaltet...
Und immernoch sollte man beachten: Wenn Geld ins Spiel kommt, hört der Spaß auf.
Gruß Kruemel