Outlook Wählhilfe (Makro) ohne Box zu modifizieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

die Installation muss ich neu erstellen, da anscheinend Microsoft was umgestellt hat. Folgende Datei soll von der Installation heruntergeladen werden:
Microsoft Visual Studio Tools für Microsoft Office System (Version 4.0-Laufzeit-) Language Pack.
Du kannst ja mal versuchen die Datei manuell zu installieren. Ansonnsten muss ich da nochmal ran.

Desweiteren installiert bei mir gerade Office 2010. Es ist ab heute im Microsoft Office 2010-Technologie-Garantie-Upgrade verfügbar. Also muss ich die nächsten Tage sowieso einiges basteln:)

Ihr könnt ja schon mal passende ImageMSO für die Ribbin-Oberfläche raussuchen (Office2007IconsGallery.zip).

Schönen Tag noch

Gert
 
Hi Krümel. Deine Datei kann in Excel nicht geöffnet werden.
Siehe Anhang.

Hast du etwa das Office 2010 schon runterladen können? Bei mir kommt ein Fehler das meine ID nicht berechtigt ist
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    34.3 KB · Aufrufe: 6
geht bei mir immer noch nicht. Evtl. liegts an meinem System. Vielleicht kann es mal wer anders testen.
 
Hallo Gert!

Wenn du jetzt eh am umbasteln bist, wäre es ein Problem, für herausgehende Telefonate über FBDB eine Art Monitorfenster zu erstellen wo die Anrufdauer mitläuft?

Also quasi etwas wie das Anruffenster nur für ausgehende Anrufe über FBDB.
Fänd ich cool.
Ach ja und dann wäre da noch mein Wunsch mit den VIP Nummern, so 10 oder 15 per Pulldown Menu;)

Grüße

Stromberg

PS

Ach so.........Das mit der manuellen Installation ging!:)
 
Hallo,

Stand Office 2010
Ribbons:
  • Meine Layoutvorstellung: siehe Anhang
  • Die Listen "Wahlwiederholung" und "Rückruf" werden zwar gefüllt, aber zur Laufzeit nicht aktualisiert (wird am meisten Arbeit machen)
  • Einige Bilder fehlen noch
  • Wählen, Direktwahl, Anrufmonitor, Anzeigen, Einstellungen, Anrufliste und Wahlwiederholung, Journalimport funktionieren schon
  • Ein Ein- und Ausschalten der Symbole über die Einstellungen ist erst mal nicht in dem Umfang wie bei Office 2003 & 2007 geplant (funktioniert auch noch nicht)
Wer Änderungswünsche hat, bitte laut sagen.
Die Office 2010 Installation hab ich noch nicht angefasst.
Weitere Wünsche kommen erst rein, wenn Die Ribbons funzen und alle glücklich damit sind.

lg
Gert
 
Zuletzt bearbeitet:
:cool:der Erstversuch schaut doch schon mal super aus
 
Wenn du die Excel-Datei öffnest, musst du die Makroausführung erlauben, danach kannst du in den Entwicklertools die möglichen Bilder anschauen.

Edit:

Eine Weitere Datei (von http://www.rondebruin.nl/getimage.htm) http://www.rondebruin.nl/files/BtnImages.zip
Für die x64 Version von office muss der Makroquelltext geändert werden:
Code:
Declare [B][COLOR="Red"]PtrSafe [/COLOR][/B]Function GetKeyState32 Lib "user32" Alias "GetKeyState" (ByVal vKey As Integer) As Integer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ribbons Office 2010

... sieht gut aus und ist recht kompakt. Einen Kontakt anzurufen geht dann voraussichtlich über "Direktwahl", nach dem der Kontakt in Outlook angeklickt wurde, oder?

McShark
 
ne mit click auf den linken Button "Wählen" :)

Edit Testversion Office 2010:

Bitte Beachten

Viel Spaß beim Testen
 
Zuletzt bearbeitet:
moin..
nach langer Suche auf der AVM-Seite für 64-bit Systeme bin ich irgendwann hier gelandet und habe hoffentlich endlich die Lösung gefunden zum Wählen aus Outlook.
Allerdings kommt bei mir nach der Installation immer ein Fehler beim Starten von Outlook. Habe den eben schon in den BugTracker hochgeladen.
Aber hier einfach nochmal: Mein System
Windows 7 64 bit
Office 2010 32bit

und der folgende Fehler tritt auf. Hoffe ihr könnt mir schnell helfen, denn was ihr da auf die Beine gestellt habt, scheint wirklich geil zu sein.

Grüße, Nils
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.PNG
    Fehlermeldung.PNG
    15.1 KB · Aufrufe: 12
Hallo,

dein Fehler war schonmal behoben, ist leider wieder in die 3.1.0 (2010) hineingewandert. Sorry. Im ANhang findest du eine hoffentlich funktionierende Version.

Gibt es von den ANderen, die die Beta1 heruntergeladen haben, schon Reaktionen?

Gert

(Ich bin für Schland)

Edit: Im Anhang ist die neue Beta2 mit zwei weiteren Bugfix
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, habe deine Beta installiert und ganz normal in Outlook 2010 (Win7-64) benutzt. Mir sind dabei bislang keine Probleme aufgefallen. Jetzt dann mal die Beta2....

Schlaaaaaand
 
neue Beta mit Net 4 installiert. Outlook2010 startet dann das AddIn nich (Laufzeitfehler) :confused:

Nachtrag:
Dies mit dem Laufzeitfehler beim AddIn-Start ist nur, wenn ich die msi-Datei zur Installation nutze.
Nehme ich die Setup, läuft alles sauber durch.

Folgende Sachen sind mir aufgefallen:
- Outlook stürzt bei eingehenden Anruf zu 90% ab
- Journalimport läuft nicht sauber > wenn ich zwei Anrufe die gleichzeitig über verschiedene Nummern geführt werden habe, bleibt der Jouranlimport dort stehen und geht nicht mehr weiter. Die Anrufe bei welchen Outlook abgestützt ist werden auch nicht mehr ins Journal geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst ja wieder Sachen.
Der Anrufmonitor funktioniert bei mir ohne Probleme. Kein Absturz von Outlook, kein Einfrieren.
Am Journalimport hab ich eigentlich nicht mehr gearbeitet. Ich hab gerade einen Journalimport für zwei gleichzeitig geführte Telefonate durchgeführt.

Jedoch sind Anrufmonitor und Journalimport eng miteinander verknüpft. Wenn z.B. die Telefonzuordnung nicht klappt oder es da irgendwo sonnst Probleme gibt, kann ich mir vorstellen, dass es zu einem solchen Fehler kommt.

Mysteriös. Schon wieder:spocht:
 
ja ich weiß :heul:
Kann dir gerne Log oder/und ini zukommen lassen.

Was mir noch aufgefallen ist, dass sich der Installationspfad geändert hat. Aber die Einstellungen hat er trotzdem alle bei der Installation übernommen.

Edit:
Ich scheine den Fehler gefunden zu haben.
Nachdem ich meiner zweiten Datendatei das benötigte Kennwort gegeben habe geht der Journalimport.
Habe nun mal die zweite Datei entfernt und teste die Abstürze.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Outlook 2010 hab ich zwei Datendateien mit diversen E-Mail-Adressen.
Datendatei für Privat mit Privat-E-Mail und eine zweit mit Geschäft.
Die Geschäftsdatei hat zur Sicherheit ein Kennwort.

Bei Outlook2010 kannst ja zu jeder E-Mailadresse eine seperate Datendatei erstellen lassen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    27.5 KB · Aufrufe: 6
Trotzdem seltsam. Am Ende lag es also an einem Kennwort für die PST?

Wie kann man den einer Email eine Datendatei zuweisen? Das brauch ich:)

Und Hast du in deiner zweiten Datendatei den Butten Senden/Empfangen?
 
Das gewünschte geht.
Siehe Anhang.
Und hier kann ich bei Bedarf bei jeder der 3 Dateien ein Kennwort zuordnen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    41.7 KB · Aufrufe: 9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
245,762
Beiträge
2,239,376
Mitglieder
372,973
Neuestes Mitglied
DeSpo_0108
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.