Super, habe grade die 2010 beta4 installiert und es klappt alles hervorragend, auch mit der neuesten Laborversion für die 7930.
Nachdem Du ja jetzt schon die Direktwahl so komfortabel gestaltet hast, hätte ich noch 2 weitere Usability-Wünsche:
a) Wenn ein Fenster (Direktwahl, Wählen, ...) offen ist, sollte man es mit ESC schließen können.
b) Im "Wählen" Fenster muss man immer mit der Maus den entsprechenden Eintrag (Privat, Geschäftlich, ...) klicken. Dies ist schade, da ich mein Windows maximal über die Tastatur bedienen können möchte, da das einfach viel schneller geht. Du hast links die Nr. Spalte in dem Fenster, es wäre daher gut, wenn man dann einfach die entsprechende Nummer auf der Tastatur drücken könnte und er würde sofort wählen. In der ganz alten Macro-Version ging das auch so meine ich mich zu erinnern.
P.S.: Grade ist mir noch aufgefallen, dass wenn man im Wählen Fenster mehrmals TAB drückt, dass er dann den ersten Eintrag anruft! Das ist vielleicht auch etwas gefährlich, besser wäre es doch, mit TAB zwischen den Controls rumzuspringen und nur mit der ENTER Taste zu wählen.
Vielen Dank für dieses Super-Tool!
Marc