B.Stromberg
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 23
....na die Updates bzw. Servicepacks meine ich...........
@kruemel
hmmm..........also irgendwie beim Langzeittest muß ich sagen, dass FBDB beim aufwachen aus dem Standby noch nicht soooo optimal funktioniert.
Ich hab keine Ahnung, aber ich vermute das das mir der Dauer zusammenhängt.
Teste ich das, schalte manuell in den Standby, warte 2 oder 3 Min. und schalte wieder an geht es nach einer kleinen Aufwärmphase........
Schaltet Win7 von sich aus in den Sparmodus oder wie auch immer du das bezeichnen möchtest und bleibt das Notebook mal ein Stündchen aus, ist FBDB "Tod"
Keine Journaleinträge, keine Rufanzeige............
Erst nach Neustart von OL klappt das wieder wie gewohnt.....
Könntest du vielleicht als kleine Solution dort einen "Initialisierungsknopf" einbauen?
Wäre erst einmal eine vorübergehende Lösung.
@kruemel
hmmm..........also irgendwie beim Langzeittest muß ich sagen, dass FBDB beim aufwachen aus dem Standby noch nicht soooo optimal funktioniert.
Ich hab keine Ahnung, aber ich vermute das das mir der Dauer zusammenhängt.
Teste ich das, schalte manuell in den Standby, warte 2 oder 3 Min. und schalte wieder an geht es nach einer kleinen Aufwärmphase........
Schaltet Win7 von sich aus in den Sparmodus oder wie auch immer du das bezeichnen möchtest und bleibt das Notebook mal ein Stündchen aus, ist FBDB "Tod"
Keine Journaleinträge, keine Rufanzeige............
Erst nach Neustart von OL klappt das wieder wie gewohnt.....
Könntest du vielleicht als kleine Solution dort einen "Initialisierungsknopf" einbauen?
Wäre erst einmal eine vorübergehende Lösung.