Outdoor-DSLAM steht offen, niemand kümmert sich drum

:)
Ich denke nicht, dass das die Telekom so gerne hört :)
Mal schauen, was ich so bekomm. Wenn überhaupt :lach:

Hi,

wieso noch was bekommen wollen? War doch reiner Eigennutz! :cool:
*duckundwech*

Grüße
Snyder

Ich hab da nichts gesagt. Die Frau hat das einfach so aus eigener Kraft gesagt, ja, da bekomme ich ein Dankeschön.

Mobafan@ das ist hier nicht jeder Scheiß. Wir reden hier nicht vom offenen Mülleimer. Dies betritt das Kerngeschäft von T-Com, beim offenen Kasten besteht hohen Missbrauchgefahr. Surfen über fremdes DSL, Telefonate abhören, umleiten ect. pp. Sachschaden an Hardware, Imageschaden, Entschädigungen an Kunden ect.

Da sollte schon mehr kommen als ein Danke am Telefon. So ein danke per Telefon erhälste für jeden scheiß! Da sollte schon etwas ersthafter sein mit ner klein Aufmerksamkeit, muss ja nicht gleich nen Sportwagen sein. Einfach z.b ein straus Blumen sind mit ner Karte.

Es geht nicht darum, ein materielles/finanzielles Dankeschön abzulehnen, sondern es geht mir auf den Sack, wenn man jemandem (überspitzt gesagt) "Ich weiß da was, sage es ihnen aber erst, wenn sie mir $GELD geben" "erpresst".

Ich wiederhole mich nochmal:

Das Gespräch lief nicht ungefähr so ab:
Ich: Ey du alde! Ich weiß da wat... Aber ich sags dir nur wenn du mir fuffzisch oiro gibbs!
Sie: Na gerne!
Ich: Okay. Also der Autdohr-Diii Ässs Älll äiii ämm steht in der xxxx-Straße in xxxxx xxxxxxxxxx offen! Hab ihn zugemacht. Weil Fehler warn voll bombe digga.
Sie: Wir werden ihnen morgen ein Dankeschön überreichen. Und fünfzig Euro.
Ich: Unbedingt! Sonns gibts was uffe fressö!

Nein. Sicher nicht ;). Ich sagte, der Outdoor-DSLAM in meiner Straße stand offen, ich hab ihn geschlossen. Nachdem die gute erst nicht wusste was ich meine, benutzte ich das ihr bekannte Wort "Verteilerkasten für schnelles Internet". Joa. Dann noch n paar mal bedankt, entschuldigung für die mir entstandenen Unangenehmlichkeiten (welche eigentlich?), ich bekomm die Tage was, fertig.

Und nochmal:
Ich habe keineswegs um ein Dankeschön gebeten. Aber abgelehnt hab ich es auch nicht. Ich will mich zwar nicht als Held betiteln, aber in das Ding hats wenigstens reingeregnet. Man bedenke, darin wars furznass.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch auch gut so :)
Das mein ich ja auch, sollte unaufgefordert bei sowas als danke geben. Hab weder etwas von betteln noch etwas von erpressen geschieben, also braucht ihr mich weder zum kotzen finden noch als erpresser ansehen oder dies zu unterstellen. Thema kann damit wohl dicht ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa. An sich schon. ODSLAM ist zu ;).
PPPoE-Fehler warn übrigens die, die ich gepostet habe, die letzten bis jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
die T-Kom wird sich sicher auch keinen abbrechen mal eine Gutschrift auf die nächste Telefonrechnung rauszuhauen.

Bei mir an der Ecke steht auch so ein Kasten, weil Neubaugebiet wurde der Kasten bereits 1x an- und 1x umgefahren! Damals hatte ich auch angerufen, jetzt haben die einen Holzpfahl nebendran einbetoniert... naja:)

ach so, bekommen habe ich nichts dafür.

Hattest du noch Sync nachdem der umgefahren wurde? :D

:lach:.

Ähm, kurz was anderes: Ich hab mir von zwei Telekommännern Entertain SAT aufschwatzen lassen. Ich will aber kein Entertain (will eigentlich nur CSC5, komm aber aus CSC4 erst Juli raus). Heute Auftragsbestätigung erhalten, DSL 16000 Entertain SAT 21.12.2011. Habe heute per Einschreiben wiederrufen. Nun habe ich folgende Angst: Kann es sein, dass man DSL 6000 trotzdem abhängt am 21.12, 16000 aber gleichzeitig nicht aufschaltet?

Zuletzt bearbeitet:
Wir nehmen mal jetzt nicht Murphy's Gesetz an, richtig? :)
Nein, entweder wird der Auftrag ausgeführt oder wieder komplett storniert.

@Andreas
Danke fuer deine Beruhigung.

TATATATAAA! Der dümmste Techniker der Welt hat mal wieder zugeschlagen. Der Kasten ist offen (gewesen, hab ihn zugemacht). Ist das geil? Finds ja amüsant dass das an zwei Samstagen hinternander passiert.

Würde das auch erneut melden, sollten den am besten mal aus Alk u. Drogenprüfen bei solchen fahrlässigen Fehlern.
Kannst wohl froh sein, dass derjenige nicht beim Kampfmittelräumdienst ist, sonst hättest neue Nachbarn ;-)

Das denke ich auch ;). Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Mister Unfähig meinen Namen kennt ;).

Meldung ist schon längst raus. Und zugemacht hab ich ihn ja. Im Laufe des Tages wollte heute eigentlich noch jemand vorbeikommen und den Schlüssel, der steckte, mitnehmen (anstatt einfach die Schlösser auszutauschen... Das ist tiefgründig!).

[Scherz] Abschliessen und Schlüssel an dich nehmen, so könntest jederzeit wenn er neuen hat, abschliessen xD Dann schreibste Telekom Rechnung für deinen Einsatz xD [/Scherz]

Oder einfach mal Polizei mit einbeziehen, dann darf Techniker alles noch schön zu Protokoll geben ;) Lass dir am besten auch gleich ne Bereitsschaftsnummer vom t-Com Notdienst geben xD

[Scherz] Abschliessen und Schlüssel an dich nehmen, so könntest jederzeit wenn er neuen hat, abschliessen xD Dann schreibste Telekom Rechnung für deinen Einsatz xD [/Scherz]

Dazu äußere ich mich besser nicht ;).

Oder einfach mal Polizei mit einbeziehen, dann darf Techniker alles noch schön zu Protokoll geben Lass dir am besten auch gleich ne Bereitsschaftsnummer vom t-Com Notdienst geben xD
Beim nächsten Mal mache ich das auch... bin gespannt auf den nächsten Samstag.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.