Hallo,
leider werde ich aus den vielen Berichten hier im Forum nicht ganz schlau...
Ich benutze als Line 1 einen Sipgate-Account und habe regelmaessig Probleme, bedeutet, dass ich nicht angerufen werden kann. Anrufer erhalten kein Freizeichen, es klingelt nicht etc.
Wenn ich die SPA-3000 kurz vom Strom nehme, dann funktioniert alles fuer einen Zeitraum x.
Auf sipgate.de ist beschrieben, dass STUN und Outbound Proxy verwendet werden. Die Eintargungen habe ich so uebernommen.
Weiterhin habe ich die entsprechenden Port der Firewall (Zyxel Prestige 2602H, symmetric NAT) auf die SPA-3000 weiterleite.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke!
Tom
leider werde ich aus den vielen Berichten hier im Forum nicht ganz schlau...
Ich benutze als Line 1 einen Sipgate-Account und habe regelmaessig Probleme, bedeutet, dass ich nicht angerufen werden kann. Anrufer erhalten kein Freizeichen, es klingelt nicht etc.
Wenn ich die SPA-3000 kurz vom Strom nehme, dann funktioniert alles fuer einen Zeitraum x.
Auf sipgate.de ist beschrieben, dass STUN und Outbound Proxy verwendet werden. Die Eintargungen habe ich so uebernommen.
Weiterhin habe ich die entsprechenden Port der Firewall (Zyxel Prestige 2602H, symmetric NAT) auf die SPA-3000 weiterleite.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke!
Tom