[OT]Fritz!Box *ohne* Serien-Nr.-Aufkleber: Diebesgut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du mit PayPal gezahlt? Käuferschutz ist ein gutes Stichwort!

Nee, PP wurde leider nicht als Zahlungsmethode angeboten.
Der Verkäufer hat jetzt von mir eine soweit möglich begründete Bewertung bekommen. Nicht mehr rein passte, dass als Versandmethode "DHL Paket" angeboten und von mir auch bezahlt wurde, die Box aber als "DHL Päckchen" versandt worden ist.:mad: Wirkt schon alles recht "windig"...:-Ö

Ich werde es dabei bewenden lassen. Die Box funktioniert ja und das hoffentlich noch lange.
Deine oben zitierte Entscheidung finde ich die Richtige.
Ändern kann man nix (bzw. ist mühsam, riskant und undankbar).
Also: Geniesse Deine FB7270 und Schwamm darüber ...
.

Und günstig hast du sie ja auch noch bekommen .... ;)

Gruß

Günstig war wohl ironisch gemeint?
ich habe hier 7270 für 129.-EUR gesehen - neu, originalverpackt und natürlich mit voller Granatie.
Er hat aber 104 + 6,90 .- Euro bezahlt, was als reguläres Gerät o.k. wäre.
So aber ist Das Geschäft nicht der Hit.

Günstig war wohl ironisch gemeint?
ich habe hier 7270 für 129.-EUR gesehen - neu, originalverpackt und natürlich mit voller Granatie.

Hm, die fallen dann aber unter das Kriegswaffenkontrollgesetzt...:lol:;)

Nee, richtig gut war mein Deal nicht, das sehe ich jetzt leider genauso.:(
Es drängelte ein bisschen, da ich gerade jemanden in D hatte, der mir die Box nach N mitbringen konnte. Sonst hätte der Versand als DHL Paket nach N nochmal 30 EUR gekostet (Zone 2, Nicht-EU).:shock: Als unversichertes Päckchen sollte man sowas lieber nicht ins Ausland schicken, da ist das Schwundrisiko zu hoch.
Und bei Lieferung durch einen Händler würde der norwegische Zoll nochmal eiskalt 25% EUSt kassieren.:mad:

so schnell wird der mit derzeit 75% nicht mehr in der bucht verkaufen ;-)

da wundert es mich nimmer , wenn einer , der auch noch darauf hingewiesen wird , doch die forumsuche zu bemühen , dann hier bei update/ downgrade etc. irgendwann mal entnervt aufgibt

Was hat denn deine negative Bewertung gerechtfertigt? Wollte er nicht mit der Sprache rausrücken?

Ich bin eh immer vorsichtig bei Käufern mit weniger als 100 Verkäufen. Manchmal kaufen die ja Unter-1-Euro-Artikeln bei anderen ********n um den Leuten was vorzugaukeln.

[OT]Thema beenden

Ich will hier dieses [OT]Thema abschliessen, da alles relevante geschrieben worden ist.
Kann man hier ein follow-up zum Unterforum "Allgemeines" setzen? Ansonsten bitte ich einen Admin, hier abzuschliessen.

@Tysker, du kannst deinen Beitrag mit dem Report-Button
report.gif
selbst melden und einen Mod um Schließung bitten... ;)

EDIT: @Tysker, Welcome! :)

Zuletzt bearbeitet:
Tnx, Doc456. :)

Dann machen wir mal zu.

Falls es doch noch dringenden Klärungsbedarf geben sollte => Beitrag melden, dann können wir auch wieder öffnen.

:klowaert:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.