Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nee, PP wurde leider nicht als Zahlungsmethode angeboten.
Der Verkäufer hat jetzt von mir eine soweit möglich begründete Bewertung bekommen. Nicht mehr rein passte, dass als Versandmethode "DHL Paket" angeboten und von mir auch bezahlt wurde, die Box aber als "DHL Päckchen" versandt worden ist. Wirkt schon alles recht "windig"...:-Ö
Deine oben zitierte Entscheidung finde ich die Richtige.
Ändern kann man nix (bzw. ist mühsam, riskant und undankbar).
Also: Geniesse Deine FB7270 und Schwamm darüber ...
.
Günstig war wohl ironisch gemeint?
ich habe hier 7270 für 129.-EUR gesehen - neu, originalverpackt und natürlich mit voller Granatie.
Er hat aber 104 + 6,90 .- Euro bezahlt, was als reguläres Gerät o.k. wäre.
So aber ist Das Geschäft nicht der Hit.
Hm, die fallen dann aber unter das Kriegswaffenkontrollgesetzt...:lol:
Nee, richtig gut war mein Deal nicht, das sehe ich jetzt leider genauso.
Es drängelte ein bisschen, da ich gerade jemanden in D hatte, der mir die Box nach N mitbringen konnte. Sonst hätte der Versand als DHL Paket nach N nochmal 30 EUR gekostet (Zone 2, Nicht-EU).:shock: Als unversichertes Päckchen sollte man sowas lieber nicht ins Ausland schicken, da ist das Schwundrisiko zu hoch.
Und bei Lieferung durch einen Händler würde der norwegische Zoll nochmal eiskalt 25% EUSt kassieren.
da wundert es mich nimmer , wenn einer , der auch noch darauf hingewiesen wird , doch die forumsuche zu bemühen , dann hier bei update/ downgrade etc. irgendwann mal entnervt aufgibt
Was hat denn deine negative Bewertung gerechtfertigt? Wollte er nicht mit der Sprache rausrücken?
Ich bin eh immer vorsichtig bei Käufern mit weniger als 100 Verkäufen. Manchmal kaufen die ja Unter-1-Euro-Artikeln bei anderen ********n um den Leuten was vorzugaukeln.
Ich will hier dieses [OT]Thema abschliessen, da alles relevante geschrieben worden ist.
Kann man hier ein follow-up zum Unterforum "Allgemeines" setzen? Ansonsten bitte ich einen Admin, hier abzuschliessen.