Hallo Gemeinde,
ich müsste nach 3 Jahren mal wieder ein neues CP 400 an unserer Business X8 registrieren und irgendwas hakt.
Hatte mir seinerzeit Schritt für Schritt notiert, was ich wo eingeben muss. Trotzdem steht im Display "Telefonie ausgefallen (RF2)".
Blöderweise hat das neue CP400 anscheinend eine neuere Firmware als die alten, da sie an manchen Stellen andere Einträge im Webinterface hat.
Wer kann mir denn anhand der Fehlermeldung helfen, den Fehler einzukreisen ?
Danke schon mal
ich müsste nach 3 Jahren mal wieder ein neues CP 400 an unserer Business X8 registrieren und irgendwas hakt.
Hatte mir seinerzeit Schritt für Schritt notiert, was ich wo eingeben muss. Trotzdem steht im Display "Telefonie ausgefallen (RF2)".
Blöderweise hat das neue CP400 anscheinend eine neuere Firmware als die alten, da sie an manchen Stellen andere Einträge im Webinterface hat.
Wer kann mir denn anhand der Fehlermeldung helfen, den Fehler einzukreisen ?
Danke schon mal