F
Nun stochere ich so mit ssh durch die Box, aber wo ist beispielsweise die extension.conf?
Desweiteren haben wir unsere mittels einer hochwertigen TTS Lösung generierten deutschen Ansprachen mit beigelegt.
Gib mal dmesg ein da sollte mehr drinn stehen.
cp -av ../build_env/configs/herta-dlink-webif/* ../build_env/image/rootfs/www/
„../build_env/configs/herta-dlink-webif/cgi-bin/.svn/format“ -> „../build_env/image/rootfs/www/cgi-bin/.svn/format“
cp: reguläre Datei „../build_env/image/rootfs/www/cgi-bin/.svn/format“ kann nicht angelegt werden: Permission denied
„../build_env/configs/herta-dlink-webif/cgi-bin/.svn/entries“ -> „../build_env/image/rootfs/www/cgi-bin/.svn/entries“
cp: reguläre Datei „../build_env/image/rootfs/www/cgi-bin/.svn/entries“ kann nicht angelegt werden: Permission denied
„../build_env/configs/herta-dlink-webif/cgi-bin/.svn/all-wcprops“ -> „../build_env/image/rootfs/www/cgi-bin/.svn/all-wcprops“
cp: reguläre Datei „../build_env/image/rootfs/www/cgi-bin/.svn/all-wcprops“ kann nicht angelegt werden: Permission denied
„../build_env/configs/herta-dlink-webif/cgi-bin/webif/.svn/format“ -> „../build_env/image/rootfs/www/cgi-bin/webif/.svn/format“
cp: reguläre Datei „../build_env/image/rootfs/www/cgi-bin/webif/.svn/format“ kann nicht angelegt werden: Permission denied
„../build_env/configs/herta-dlink-webif/cgi-bin/webif/.svn/text-base/herta-wlan.sh.svn-base“ -> „../build_env/image/rootfs/www/cgi-bin/webif/.svn/text-base/herta-wlan.sh.svn-base“
„../build_env/configs/herta-dlink-webif/cgi-bin/webif/.svn/entries“ -> „../build_env/image/rootfs/www/cgi-bin/webif/.svn/entries“
cp: reguläre Datei „../build_env/image/rootfs/www/cgi-bin/webif/.svn/entries“ kann nicht angelegt werden: Permission denied
„../build_env/configs/herta-dlink-webif/cgi-bin/webif/.svn/all-wcprops“ -> „../build_env/image/rootfs/www/cgi-bin/webif/.svn/all-wcprops“
cp: reguläre Datei „../build_env/image/rootfs/www/cgi-bin/webif/.svn/all-wcprops“ kann nicht angelegt werden: Permission denied
„../build_env/configs/herta-dlink-webif/cgi-bin/webif/herta-wlan.sh“ -> „../build_env/image/rootfs/www/cgi-bin/webif/herta-wlan.sh“
make: *** [webif_install] Fehler 1
cp -av $(WEBIF_HERTA_DIR)/* $(ROOTFS)/www/
cp -av $(WEBIF_HERTA_DIR)/cgi-bin/webif/herta-wlan.sh $(ROOTFS)/www/
Danke für die Info. Das werde ich mir mal ansehen und ggfls. nach Test dann selbst einsetzen.@Thomas:
wir nutzen linguatec "Voice Reader Studio".
Danke für dieses Angebot! Ich möchte Deine wertvolle Zeit damit aber sicherlich nicht belegen. Das ginge dann ja von der verfügbaren Zeit zur Verbesserung des builds ab... =;-)@Thomas:
Wenn es sich nicht um zu viele Texte handelt, kann ich sie dir gerne erstellen.
das ist in dem Modul crc-ccitt.ko und wird eigentlich mitgebaut und installiert
armeb-linux-g++ -g -O2 -o genwave genwave.o -lpthread -lncurses -lm
armeb-linux-g++ -g -O2 -o chan_lcr.so -shared chan_lcr.po bchannel.po options.po callerid.po -lpthread -lncurses -lm
armeb-linux-g++: chan_lcr.po: No such file or directory
make[2]: *** [chan_lcr.so] Error 1
make[2]: Leaving directory `/root/hb/horstbox/Horstbox/trunk/build_env/chanlcr'
make[1]: *** [all] Error 2
make[1]: Leaving directory `/root/hb/horstbox/Horstbox/trunk/build_env/chanlcr'
make: *** [chanlcr_build] Error 2
[root@astdemo32 build_env]#
Mehr könnte ich auch nicht machen und anscheinend hast du einen anderen Stick als wir.
Hast du schon mal mit einem älteren svn stand ein build gemacht und dann darüber aktualisiert ?