- Mitglied seit
- 30 Mai 2014
- Beiträge
- 4
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Guten Tag!
Bin neu hier (habe mich für diese Frage hier registriert) und hoffe jemand kann mir helfen =D
Bin seit kurzem in einer Firma für IT und sonstige Technik zuständig und mein Vorgänger hat die Telefonanlage aufgestellt..
Leider ist mein Vorgänger schon seit ein paar Monaten nicht mehr im Betrieb und deshalb gabs keine vernünftige Übergabe -.-
So muss ich mich halt in alles Schritt für Schritt einarbeiten und mich selbst zurecht finden..
Folgendes Problem stellt sich nun dar:
OpenCom ist eingerichtet und soweit läuft auch alles, abgesehen vom AB
Bei den Geräten sind 5x 6773ip, 3x 6775ip und 3x 6773 angehängt, welche auch funktionieren..
Der AB ist im OpenVoice als OpenPhone 65 IP mit Rnr 90 eingerichtet, mit sofortiger Umleitung auf 99..
Und in den Einstellungen von OpenVoice ist die Rnr 99 hinterlegt..
Hat jemand ein paar Tipps für mich woran ich ansetzen kann?
Danke und LG black_evil
Bin neu hier (habe mich für diese Frage hier registriert) und hoffe jemand kann mir helfen =D
Bin seit kurzem in einer Firma für IT und sonstige Technik zuständig und mein Vorgänger hat die Telefonanlage aufgestellt..
Leider ist mein Vorgänger schon seit ein paar Monaten nicht mehr im Betrieb und deshalb gabs keine vernünftige Übergabe -.-
So muss ich mich halt in alles Schritt für Schritt einarbeiten und mich selbst zurecht finden..
Folgendes Problem stellt sich nun dar:
OpenCom ist eingerichtet und soweit läuft auch alles, abgesehen vom AB
Bei den Geräten sind 5x 6773ip, 3x 6775ip und 3x 6773 angehängt, welche auch funktionieren..
Der AB ist im OpenVoice als OpenPhone 65 IP mit Rnr 90 eingerichtet, mit sofortiger Umleitung auf 99..
Und in den Einstellungen von OpenVoice ist die Rnr 99 hinterlegt..
Hat jemand ein paar Tipps für mich woran ich ansetzen kann?
Danke und LG black_evil