Hallo,
bisher lief bei uns einwandfrei eine OpenCom X320 (Release: 10.01) bei einem herkömmlichen Vodafone Anlagenanschluss (2 x S0 / 4 Leitungen / 30 Durchwahlen).
Heute haben wir diesen Anschluss "fast" erfolgreich auf einen Vodafone VOIP Anschluss (SO-A, 4 Sprachkanäle) umgestellt.
Die mitgelieferte PlusBox 340 läuft. DSL geht. Die Telefone an der OpenCom X320 können alle nach draußen wieder telefonieren. Wenn man von "außen" das Büro anruft bimmelt auch ein Telefon.... aber immer nur die Zentrale. Alle 30 Durchwahlen landen immer an der zentralen Nummer der Telefonanlage.
Daher unsere Vermutung, dass in der OpenCom noch etwas umgestellt werden muss. Hätte bitte jemand einen Tipp, wo dies in der OpenCom geschehen muss?
Vielen Dank!
Guido
bisher lief bei uns einwandfrei eine OpenCom X320 (Release: 10.01) bei einem herkömmlichen Vodafone Anlagenanschluss (2 x S0 / 4 Leitungen / 30 Durchwahlen).
Heute haben wir diesen Anschluss "fast" erfolgreich auf einen Vodafone VOIP Anschluss (SO-A, 4 Sprachkanäle) umgestellt.
Die mitgelieferte PlusBox 340 läuft. DSL geht. Die Telefone an der OpenCom X320 können alle nach draußen wieder telefonieren. Wenn man von "außen" das Büro anruft bimmelt auch ein Telefon.... aber immer nur die Zentrale. Alle 30 Durchwahlen landen immer an der zentralen Nummer der Telefonanlage.
Daher unsere Vermutung, dass in der OpenCom noch etwas umgestellt werden muss. Hätte bitte jemand einen Tipp, wo dies in der OpenCom geschehen muss?
Vielen Dank!
Guido