OpenCom X320 9.15 Firmware

Vollzitat gemäß Boardregeln https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ entfernt by stoney - nachdem die Bilder eh nichts mit "gequotet" werden, muss man eh zum Beitrag springen,indem man auf den Usernamen über dem zitierten Text klickt
Das Bild ist aber nicht von einer X320, dort gibt es nur Steckplatz 1und2 und einen für die Fax-Karte. Bei der X320 muss die MGW-Karte grundsätzlich auf Steckplatz2 sein. Wie das auf der 130/150 sein sollte muss im Manual stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie das auf der 130/150 sein sollte muss im Manual stehen.
■ With an OpenCom 130 the MGW interface card can be operated in slot 2 or slot 3.
■ With an OpenCom 150 up to two MGW interface cards can be operated in slots 3 and 4.
Quelle: OpenCom 100 131 150 Mounting and Commissioning User Guide
 
Sorry, mea culpa, hab nicht alles mitgelesen und der Titel lautete X320
 
■ With an OpenCom 130 the MGW interface card can be operated in slot 2 or slot 3.
■ With an OpenCom 150 up to two MGW interface cards can be operated in slots 3 and 4.
Quelle: OpenCom 100 131 150 Mounting and Commissioning User Guide
Danke für die Rückmeldung, die MGW steckt auf dem Slot 3
 
■ A MGW interface card can be installed in slot 2 of OpenCom X320.
Quelle: OpenCom X320 Mounting and Commissioning User Guide
 
Kommt hier noch was Hilfreiches zum Thema oder nur noch solche Statistik? Die Frage von mir war aber nicht so wichtig, hast du das nicht erkannt? ;-) Ich habe das Handbuch dazu, da steht es glaube ich auch drin.
Nur ohne die letzte FW hat das wenig Sinn das SIP über die MGW-BG die Anlage direkt beim Provider zu registrieren, und an einer FB o.ä. davor wird das auch nur doppelter Aufwand.
 
Zuletzt bearbeitet:
braucht die MGW, das Softwareupdate 1056_1081
Das MGW ist vermutlich "Lagerware" oder war zuvor in einer anderen Anlage mit ältererm Firmwarestand verbaut. Die letzte Firmware "mgw_1056__1081.tar.gz" ist beispielsweise separat in der Datei "OC130_150_131.zip" enthalten. Einen Downloadlink kann ich dafür hier nicht posten, aber der Dateiname sollte die Suche im Web erleichtern.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.