OpenCom 130 mit egroupware ansprechen (Click to call)

olaf12345

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo!

egroupware (Kalender, Aufgaben, Adressen usw.) bietet die Möglichkeit, jede Telefonnummer mit einem Link zu hinterlegen, der diverse Daten in diesem Link übergibt:
anzurufende Nummer, Benutzername, Telefon des Benutzers

Kann ich damit meine DeTeWe OpenCom 130 ansprechen? Ich meine, das wurde mir seinerzeit beim Kauf bejaht.

Gruß
Olaf

Bin mir ziemlich sicher dass man das nicht direkt machen kann. Die einzige Möglichkeit über HTTP zu wählen ist über OpenCTI 50. Das lässt sich aber auch nicht wie gewünscht zurechtbiegen.

Einfachste Möglichkeit wäre der TAPI-Treiber auf allen Rechnern. Da gibt es Software die einen URL Handler implementiert (reagiert dann auf Links z.B. callto:0123456).
Software mit der sich das machen lassen müsste (ohne es getestet zu haben) wäre z.B. Phoner, Estos oder Tapicall.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.