Open Stage 80 SIP einrichten

Fighter95

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!

habe mir vor kurzem ein Open Stage 80 SIP von Siemens gebraucht über Ebay gekauft.
Hab ein Total Reset schon durchgeführt und würde es jetzt gerne mit dem Open Stage Manager verbinden.
Allerdings meint das System das das Telefon nicht angeschlossen ist und im Display des Telefons Stehen folgende Fehlercodes:
Telefon ausgefallen
RG2, RS2, RN2

könnte es villeicht mit dem Fernkonfigurationspin zusammen hängen, das er mich am anfang nach dem Hochfahren fragt, aber ich nicht genau weiß was ich für einen PIN eingeben soll :DD

Ich würde das ganze gerne über meine Fritzbox 7490 laufen lassen(sollte ich hin bekommen, da es ja schon viele Threads zu dem Thema gibt)

aber wie gesagt, ich kann irgendwie keine Verbindung mit dem Stage Manager aufbauen...
daher bräuchte ich mal eure Hilfe :D

schonmal vielen Dank im Vorraus!!

Hast du denn eine halbwegs aktuelle FW? Sollte schon V3 R5.x.x sein.
Aktuell ist die V3 R5.8.1.

Suche-oben rechts-Openstage

vielen Dank für die Antwort @riogrande75, Aktuell ist die FW V3 R4.7.0 SIP 160207 auf dem Telefon aufgespielt.
woher könnte ich denn die neue FW beziehen?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,172
Mitglieder
373,715
Neuestes Mitglied
wesleymoons87
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.