Hallo, nun meine Erfolgsmeldung. Nach mail-Kontakt wurde mir in das CC das Homenet Entertainment gestellt, vorher nur 6000. Meine mail-Anfrage nach Überführung meines maxdome-Premium Vertrages in diesen wurde leider per mail nicht beantwortet. Also Anruf, der Service-Mitarbeiter stand auch zum ersten mal vor diesem Problem, nach insgesamt 10 Minuten war auch das geklärt, natürlich müsse ich nicht doppelt bezahlen, wenn doch auf der Rechnung etwas erscheint, möge ich mich melden.
Also gegen 14 Uhr den neuen Tarif beantragt. Jetzt komme ich nach Hause und meine fritz meldet, seit halb vier ist sie mit 13 020kBit/s und up.994 verbunden.
Wenn das nicht schnell ging. 14 196 gibt die Leitung her, also freuund die nächste Anrufe beim provider sind kostenlos. Aber so selten wie ich anrufen musste, seit Vertragswechsel letzten Jahres in komplett- Null mal.
Der erweiterte Speicherplatz auf 1015GB wurde erst nach Aktivierung der Speicherplatzerweiterung angezeigt, also alles top.