Hallo,
ich habe das Problem, dass ich bei einem Provider nur one way audio habe.
Der Anrufer hört nichts, der angerufene kann hören.
Szenario:
Wir bekommen von unserem Provider x Nummern an unsere Feste-IPAdresse geroutet, diese leite ich dann zum Asterisk weiter.
Der ASTERISK leitet den Anruf dann per SIP-Trunk an unsere Telefonanlage weiter.
Soweit so gut.
Ruft man eine der Nummern an klingelt auch das Telefon nur mit dem Problem das der Anrufer nichts hört.
Bei anderen Provider (sonetel) wo wir einen Register haben, haben wir das PRoblem mit Audio nicht.
Ich habe jetzt schon so ziemlich alles versucht, aber ich finde einfach keine Lösung.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
ich habe das Problem, dass ich bei einem Provider nur one way audio habe.
Der Anrufer hört nichts, der angerufene kann hören.
Szenario:
Wir bekommen von unserem Provider x Nummern an unsere Feste-IPAdresse geroutet, diese leite ich dann zum Asterisk weiter.
Der ASTERISK leitet den Anruf dann per SIP-Trunk an unsere Telefonanlage weiter.
Soweit so gut.
Ruft man eine der Nummern an klingelt auch das Telefon nur mit dem Problem das der Anrufer nichts hört.
Bei anderen Provider (sonetel) wo wir einen Register haben, haben wir das PRoblem mit Audio nicht.
Ich habe jetzt schon so ziemlich alles versucht, aber ich finde einfach keine Lösung.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
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