- Mitglied seit
- 5 Nov 2010
- Beiträge
- 16
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Moin,
habe über remoters den o2 M Vertrag bestellt - vorher telefonischen Kontakt mit remoters aufgenommen - alles super positiv gelaufen. Bereits am gleichen Tag bekam ich von remoters eine Bestätigung und am weiteren Tag schon von o2 die Bestätigungen - alles gut.
Nun habe ich noch ein paar Fragen:
Ich habe meinen Anschluss bei Vodafone bereits zum 22.07.2018 gekündigt und o2 die Anschaltung zum 23.07.2018 mitgeteilt - können mir durch meine eigenen Kündigung Probleme entstehen - wenn ja, wie soll ich am besten vorgehen (Kündigung stornieren / o2 mitteilen, dass bereits gekündigt wurde)?
Ich habe im Antragsformular o2 zur Portierung meiner Rufnummer beauftragt, heute kam auch ein entsprechendes Portierungsformular. Ich überlege aber gerade, die Festnetznummer doch nicht zu o2 zu portieren, sondern diese zu Sipgate portieren zu lassen - wie gehe ich hier am besten vor (o2 kein Portierungsformular senden / o2 ein leeres Portierungsformular senden / o2 im Portierungsformular mitteilen, dass doch keine Rufnummer portiert werden soll).
Ich freue mich auf Rückantwort, denn diese Community weiß bestimmt Antwort auf meine Fragen.
Viele Grüsse
habe über remoters den o2 M Vertrag bestellt - vorher telefonischen Kontakt mit remoters aufgenommen - alles super positiv gelaufen. Bereits am gleichen Tag bekam ich von remoters eine Bestätigung und am weiteren Tag schon von o2 die Bestätigungen - alles gut.
Nun habe ich noch ein paar Fragen:
Ich habe meinen Anschluss bei Vodafone bereits zum 22.07.2018 gekündigt und o2 die Anschaltung zum 23.07.2018 mitgeteilt - können mir durch meine eigenen Kündigung Probleme entstehen - wenn ja, wie soll ich am besten vorgehen (Kündigung stornieren / o2 mitteilen, dass bereits gekündigt wurde)?
Ich habe im Antragsformular o2 zur Portierung meiner Rufnummer beauftragt, heute kam auch ein entsprechendes Portierungsformular. Ich überlege aber gerade, die Festnetznummer doch nicht zu o2 zu portieren, sondern diese zu Sipgate portieren zu lassen - wie gehe ich hier am besten vor (o2 kein Portierungsformular senden / o2 ein leeres Portierungsformular senden / o2 im Portierungsformular mitteilen, dass doch keine Rufnummer portiert werden soll).
Ich freue mich auf Rückantwort, denn diese Community weiß bestimmt Antwort auf meine Fragen.
Viele Grüsse