junkbungle
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi Tobias,
achte nur darauf, dass die Nummern der FamilyFlat unter der O2 Kundenkennzahl geführt werden müssen, ansonsten wird abgerechnet, wenn Du damit Festnetz anrufen solltest um Dich per Call-Through weiterzuleiten.
Deine Konsterlatein mit 10Euro Flat und 2,99 Grundgebühr verstehe ich nicht. Was für einen Vertrag meinst Du und wo ist dann die Tchibo Prepaid-Karte?
achte nur darauf, dass die Nummern der FamilyFlat unter der O2 Kundenkennzahl geführt werden müssen, ansonsten wird abgerechnet, wenn Du damit Festnetz anrufen solltest um Dich per Call-Through weiterzuleiten.
Deine Konsterlatein mit 10Euro Flat und 2,99 Grundgebühr verstehe ich nicht. Was für einen Vertrag meinst Du und wo ist dann die Tchibo Prepaid-Karte?
tobias.link schrieb:Hallo!
Bisher habe ich nur gesehen, daß ihr auch o2 Handyverträge habt. Aber klappt es mit der Festnetz-zum-Handy-Weiterleitung auch wenn man ein Prepaidhandy hat. Z. B. eine Tchibo Karte. Diese funkt doch auch im o2 Netz. Für 10 Euro eine Flat, Grundgebühr 2,99. Dann kann ich für rund 13 Euro Maximalgebühr ins Festnetz, ins 02 Netz und für 15 ct/Min ins D1, D2 und Eplusnetz telefonieren. Oder ich rufe zu Hause an (kostenlos, da Festnetz, und vermittle mich mit Call trough per VOIP oder ISDN noch kostengünstiger weiter. Die Frage ist halt nur, akzeptiert o2 Anrufe zu Tchibo als o2 intern??
Viele Grüße