o2 DSL phone sip Daten

Hi.

Ich bin beim Googlen auf diesen schon etwas älteren Thread gestoßen und benötige Hilfe beim Einrichten meiner FritzBox 7050 hinter dem O2 DSL Router Classic (sprich Zyxel). Ziel ist es, Callthrough einzurichten, damit ich von meinem O2-Handy per Family/Office-Flat kostenlos über die FritzBox ins Festnetz telefonieren kann. Ich habe diesem Thread entnommen, dass ich dafür die FritzBox über den ISDN/Analaog-Port mit einem Analog-Anschluss des Zyxels verbinden muss. Welche Einstellungen müssen nun noch alles in der FritzBox vorgenommen werden, damit sie eingehende Anrufe empfangen und ein Amtsignal für ausgehende holen kann? Ich habe bereits die Einstellung Callthrough mit Anlagenkopplung über Analog probiert, das war jedoch nicht erfolgreich. Vielleicht könnte mir jemand einen kurzen Leitfaden bzgl. aller (!) Einstellungen geben. Vielen Dank im Voraus! :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,723
Beiträge
2,238,353
Mitglieder
372,855
Neuestes Mitglied
EbnerM
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.