2. weiß ich nicht.
eigentlich schon, aber wenn man als Anbietervorwahl <rufnummer_für_call_through>pp<PIN>p defeniert, dann wird es nicht mehr umständlich1. wird funktionieren, ist aber umständlich.
Der D-Link hat kein Modem integriert. Du kannst den D-Link hinter die O2 Box hängen. Die O2 Box musst Du noch als Bridge konfigurieren. Dann funktioniert es auch mit dem D-Link als Router.
Das verstehe ich nicht. Immerhin hat der D-Link einen WAN-Port, wird als DSL-Router bezeichnet und über WEB-Oberfläche kann ich zudem die Connectdaten für PPoE eintragen.
Jetzt habe ich es doch kapiert - mir fehlt also ein DSL Modem...
Wie konfiguriere ich denn den O2 Router als Bridge?
Also, Fritz!Box kann man 100% verwenden, die Frage ist ob NUR FBF oder FBF+UFOHi@ die es geschafft haben und all
ich möchte nun auch über Ebay das "O2 DSL L" bestellen. Und möchte wie andere hier auch, meine "FritzBox Fon Wlan" (classic) benutzen statt des O2 Routers.
Meine Festnetz nummer ist bei dus.net.
Kann man denn nun wirklich 100% die FritzBox verwenden für DSL und Voip für ankommende Gespr.? UND für abgehende die Flat von O2 selbst?
Wenn nicht, lohnt es sich für mich nicht. Oder ich müsste meine festnetz Nr. zu O2 DSL wechseln, wo dus.net dafür freche unverschämte 30¤ verlangt
Danke vielmals für eure Hilfe.
Also, Fritz!Box kann man 100% verwenden, die Frage ist ob NUR FBF oder FBF+UFO
dus.net kannste auch nur mit o2 UFO nutzen... ohne FBF
Also, man muss nichts portieren!
P.S. ich habe auch bei eBay bestellt und gestern "GG-Erstatung" bekommen
Hallo
Funktioniert Fax Empfang und Sendung bei euch mit FB 7170.
Bei mir Empfang ja, aber senden nicht.