Darf ich mich hier auch mal ranhängen? Ich habe seit einigen Wochen von o2 diesen tollen Blaulicht-Router bekommen, der ja wunderbar meinen Keller beleuchtet. Leider funktioniert aber meine Agfeo AS 33 nicht an dem ISDN-Anschluss, d.h. die einzelnen Telefone der Agfeo klingeln nicht, obwohl ich alle neuen MSN´s in der Anlage eingetragen habe. Mehrfache Anrufe beim Kundendienst von o2 haben ergeben, dass der schöne blau leuchtende Router mit "manchen Telefonanlagen nicht kompatibel ist". Jetzt habe ich noch mehrere ältere Anlagen wie AVM Fritzbox 7050 und den Speedport W 700V hier herumliegen und frage mich, ob ich diese nicht anstelle des blauen Zyxel-Routers anschliessen könnte, um das Problem in den Griff zu bekommen? Ich hatte mir auch schon eine Fritz-Box 7170 ausgeliehen und diese anstatt des Zyxel Routers angeschlossen. Internet hat funktioniert aber die Internettelefonieprüfung durch FB wurde nicht bestätigt, obwohl ich Benutzernamen und Passwort eingetragen hatte. Wer hat da eine Idee, die mich weiterbringen könnte. Vielen Dank schon mal im voraus.