nzbget+uulib auf Fritz!Box

hallo ich versuch mich grad in der materie ich hab eine fritzbox 7240 mit der aktuellen soft drauf und ich hab jetzt verschiedene sachen versucht apache zum laufen zu bekommen aber ich schaff es nicht hat jemand eine komplette anleitung für mich mit nzbget oder evtl sogar eine firmware wär echt dankbar dafür
gruss creamy

also ich hab apatche am pc laufen ist einfacher wenn du das nicht willst nim lithy wenger cpu

hast du dafür evtl eine anlteitung wie ich das installiere auf der fritzbox und wie ich dann den nzbget im betrieb nehmen kann

als 1, notepad++ herunterladen und installieren und NUR mit dem editiren
also nzbgetweb aufn pc den sever in installieren mit php nach tut http://www.computerleben.net/artikel/Apache_MySQL_und_PHP_aufsetzen-264.html
in der die files von nzbgetweb in files copy. in der datei settings.php die ip ändern
Code:
# IP of NZBGet-server.
#
# See option <ServerIp> in nzbget.conf-file.
$ServerIp='192.168.178.1';
dann nzbget auf die box in ein verzeichnis nach wahl, smb erleichtert die sache ungemein box ip eingeben
die nzbget.conf.example in nzbget.conf umbennen
dan editieren
Code:
$MAINDIR=/var/media/ftp/uStor01/NZB
das ganze geht natürlich nur wenn festplatte dran NZB mus da sein oder auch jeder anderer name
Code:
##############################################################################
### NEWS-SERVERS                                                           ###

# This section defines which servers nzbget should connect to.

# Level of newsserver (0-99).
#
# The servers will be ordered by their level, i.e. nzbget will at
# first try to download an article from the level-0-server.
# If that server fails, nzbget proceeds with the level-1-server, etc.
# A good idea is surely to put your major download-server at level 0
# and your fill-servers at levels 1,2,...
#
# NOTE: Do not leave out a level in your server-list and start with level 0.
#
# NOTE: Several servers with the same level may be used, they will have 
# the same priority.
Server1.Level=0
hier die severdaten von nzb

festplatte sollte ext3 sein wegen geschwindigkeit
bei fragen einfach fragen
ich übernehme keine verantwortung

ich bin glaub ich zu blöd für sowas bekomms einfach nicht hin gibts evtl a firmware mit den ganzen sachen
für die 7240

nein weil die sachen meist (die wichtigen) auf der festplatte liegen und da sind auch durchaus sensieble daten bei .
wenn du noch lust hast poste bitte mal die daten. ohne zugangdaten

box welche, freetz version, nzbget welche vesion und config, nzbgetweb,usw

Bei mir kommt beim starten des nzbget Server über Telnet Console immer folgende Fehlermeldung:

Code:
# ./nzbget -s -c ./nzbget.conf
Error opening terminal: vt102

Was mache ich falsch?

1. glaube ich nicht das nzbget im root verzeinis liegt der startbefehl bei mir lautet :
Code:
/var/media/ftp/uStor01/nzbget/nzbget -D -c /var/media/ftp/uStor01/nzbget/nzbget.conf 2>&1
zur erklärung pfad zur datei. -D starte im demon mode. -c extra angabe der cofig datei und dann pfad zur config

2. k. a. was der fehler heist aber ich glaube nicht das der was mit nzbget zu tun hat. das gibt google aus http://www.google.de/search?q=Error...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Bei dem "Terminal-Fehler" tippe ich auf nicht vorhandene (oder nicht gefundene) terminfos für ncurses...

@Telman12:
Ich hab es so eingegeben:

Code:
/var/media/ftp/[USB_Stick_Name]/nzbget/nzbget -D -c /var/media/ftp/[USB_Stick_Name]/nzbget/nzbget.conf 2>&1

Den Code frist er erstmal. Dann geb ich das ein:

Code:
/var/media/ftp/[USB_Stick_Name]/nzbget/nzbget -A /var/media/ftp/[USB_Stick_Name]/nzbget/[NZB_Name].nzb -c /var/media/ftp/[USB_Stick_Name]/nzbget/nzbget.conf

Dann kommt aber:

Code:
Unable to send request to nzbserver at 192.168.178.1 (port 6789)

Auch wenn ich als serverip 127.0.0.1 in die conf eintrage kommt das. Also hat er ja den Server nicht gestartet. Also ging ich davon aus, dass ich statt "-D" stattdessen "-s" nehmen muss. Stimmt in den Fall der Port nicht? Oder warum startet er nicht?

@MaxMuster:
Muss ich ncurses noch mit einbinden? Falls ja, kannst du mir noch bitte sagen, auf welche Art ich das installieren und konfigurieren muss?

hey telman ich habs jetzt hin bekommen ich hab auch meine festplatte auf ext.3 formatiert aber wenn ich was auf meinen laptop schieben will ist der datendurchsatz nur bei 2.3 mbits warum hab windows 7
es erkennt es auch nur als ntfs im explorer waum kannst mir evtl helfen danke

@Threenil
Welche Version nimmst du denn? Mach doch mal ein "echo $TERM" und ggf. ein "echo $TERMINFO".
Vielleicht hilft schon ein "export TERM=xterm" vor dem Aufruf vom nzbget??

Jörg

2.3 ist gut ohne nzbget 4 auf der box ist ext3 angewält bei mir sagt er garnix über das format aus auch win 7
weil die box zuwenig dampf hat

@Maxmuster

Folgendes hab ich gemacht:

Code:
# cd /var/media/ftp/[USB_NAME]/nzbget/
# echo $TERM
vt102
# echo $TERMINFO

# export TERM=xterm
# ./nzbget -s -c ./nzbget.conf
Error opening terminal: xterm.
#

Funktioniert leider auch nicht? Haste noch ne Idee?

@Threenil: Welche Box hast du?

Allgemein:
neue Version:
nzbget 0.8.0-testing-r394 and nzbgetweb 1.5-testing-1 Changelog

Hol dir von hier die Datei terminfo.tar und gehe so wie dort beschreiben vor (auspacken und "TERMINFO" passend setzen). Danach sollte der Fehler weg sein, denke ich?!?

Jörg

gib es den kein prg das man als skript nach dem herrunterladen ausführen kann ähnlich unrar oder so in der art

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.