nur noch mini T-DSL (Call&Surf plus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpieleMatz

Mitglied
Mitglied seit
9 Okt 2004
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
hallo,

ich habe vor 5 tagen eine störungmeldung an t-home gesand und die haben
festgestellt das mein dsl-port wohl defekt ist. nun haben die mich auf einen neuen port geschalten, aber mein dsl läuft nur noch mit ADSL 1184/160 kBit/s.
vorher hatte ich ADSL+ mit 13000/1072. wieso kommt da nur noch so wenig raus?

meine werte haben sich auch geändert:
Signal/Rauschtoleranz dB 31 31
Leitungsdämpfung dB 26 12
oder kommt das durch das normale ADSL?

nach einer neuen störungsmeldung an t-home, passiert nichts.
ihr spruch ist nur noch, alles ist in ordnung mit ihrem anschluss.
habe auch die fritz!box getauscht, alles das gleiche.


wer weiss rat ...


danke im vorraus
spielematz
 
SpieleMatz schrieb:
wer weiss rat ...
08003302000-sowas klärt man am Telefon persönlich-ich denke da hast du die besten Karten.
 
habe ich heute gemacht und die sagen ihr anschluss läuft störungsfrei. mehr könne er nicht tun.
 
Nicht einschüchtern lassen, sondern nachhaken. Mit dem Speed von 13000 auf 1000 runterzugehen ist nicht unbedingt Entstörung!
 
Anscheinend ist er ja auch von ADSL2+ auf ADSL "umgebaut" worden.
Also eindeutig ein Fehler der T-Com.
Also wie Novize bereits sagte. Nur nicht abwimmeln lassen.
 
es tut sich wohl was :


Gestörtes Produkt analoger Anschluss mit DSL

Status Ihre Störung wird von einem Spezialisten bearbeitet.

Annahmezeitpunkt 24.06.2007, 14:05 Uhr
Entstörungsfrist gemäß AGB 25.06.2007, 14:05 Uhr
Letzte Änderung 28.06.2007, 12:58 Uhr

die änderung kam erst nach meinem anruf bei der hotline.
 
habe von t-home eine email bekommen:



Sehr geehrte Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Laut unseren Systemen ist DSL 16000 an Ihrem Anschluss
geschaltet.

Um die Störung Ihres DSL Anschlusses so schnell wie
möglich zu beheben, wenden Sie sich bitte nochmals direkt an
unsere Service Hotline. Diese erreichen Sie kostenfrei und
rund um die Uhr unter der Rufnummer 0800 33 02000.

Sie können die Störung Ihres DSL Anschlusses auch online
an unseren technischen Kundendienst melden:

www.t-home.de/kundendienst

Weitere Fragen zu den Produkten und Tarifen der Deutschen
Telekom
beantworten wir Ihnen gerne per E-Mail. Wir sind rund um die
Uhr für Sie da.

Einfach kombinieren – bis 150 Euro kassieren!
Jetzt Ihr T-Home Komplettpaket und T-Mobile Tarif
kombinieren und direkt bei der Bestellung den Telekom-
Vorteil sichern! Los gehts! www.t-home.de/info/telekomvorteil

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Deutsche Telekom
 
hallo,

t-home hat gestern nochmal was am dsl geändert. nun sind meine werte aber anders.

Signal/Rauschtoleranz dB 35 30
Leitungsdämpfung dB 26 12

kommt da irgendwann nochmal dsl 16000 raus?
laut techniker bin ich auf einem dsl 16000 port, der aber noch
freigeschaltet werden muss auf adsl 2+.
 
Close

so alles läuft wieder wie gewohnt. t-home hat FERTIG ...
 
Danke für die Rückmeldung - damit hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.