Diese Verbindungen müssten dann aber auch in der Auflistung der Telefonate aufscheinen!
:wiejetzt: Was meinst du?
Welche Liste? Fritz.Box oder RecentCalls?
Ich denke du meinst die RecentCalls.
Wie soll die Auflistung klappen bei zwei aufgebauten Verbindungen zu smsdiscount mit dem selben Benutzer und einem Gespräch auf einer der Verbindung?
@Erpet: Hast du nur eine Internetrufnummer mit einem smsdiscount-Benutznamen eingerichtet?
Wäre interessant zu wissen, ob die anderen, die das gleiche Problem haben, auch zwei unterschiedliche Internetrufnummer von smsdiscount mit dem gleichen Benutzernamen eingerichtet haben bzw. benutzen.
Das Softwaretool zählt nicht dazu. Es erkennt, ob jemand (z.B. FritzBox) die Verbindung bereits mit dem gleichen Benutzernamen aufgebaut hat und trennt diese sofort.
Wie gesagt das mit den zwei Verbindungen ist nur eine Vermutung und ist für mich persönlich erstmal eine plausible Erklärung, wenn das mit den 300 Minuten in 7 Tagen (ohne FUP exceeded) bei Erpet stimmt.
@Erpet: Fest steht: Das Problem existiert bei mir und manchen hier auch. Auch wenn bei dir die vollen 300 Minuten verrechnet werden, heißt es nicht dass es auch bei anderen so sein muss.
Versuchen wir doch mal die Unterschiede rauszufinden, warum es bei dir klappt und bei manchen nicht.
Weitere Vermutung zum Problem < 300 Minuten:
Meine letze Zahlung von 10 Euro war am 25-Feb-2008, damals hatte ich bereits über 100 freie Tage, dann kamen noch 120 oben drauf.
Nun haben wir den 9.9.08 und es sind noch 40 Tage übrig.
Vielleicht liegt es daran, dass nach Ablauf der 120 Tage nach Einzahlung nicht mehr die 300 Minuten gelten sondern nur die Hälfte?