Nummern ins Telefonbuch eingeben?

kiki2008

Neuer User
Mitglied seit
13 Aug 2008
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Abend zusammen,

ich habe mir gestern das MT-D gekauft und es an meine FritzBox 7270 angemeldet, es funktioniert alles wunderbar doch leider habe ich noch nichts gefunden wie man Nummern in das Telefonbuch eingeben kann. Ich habe auch hier schon gesucht und nichts gefunden, wobei ich sagen muss, dass ich mich mit der Suche hier nicht gut auskenne.

Ich habe bei der Suche "MT-D Telefonbucheinträge" eingegeben und leider nichts gefunden :-(

Grüße
kiki2008
 
Das ist zur Zeit nur mit Labor-Versionen (54.04.97-14067 für die Box und 1.77 für's MT-D) möglich, wird dann aber (wie üblich) wohl auch in eine der nächsten "offiziellen" Labor-Firmwares einfließen.
 
Alles klar,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich dachte schon ich bin gaga ;) dann werde ich wohl noch ein bisschen warten.

Schönes WE
Grüße
kiki2008
 
kannst die aber natürlich über das menue der 7270 einfügen... aber vom telefon selbst aus geht es natürlich nur mit der labor da hat mein vorredner schon recht
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.