Nummer von dus weg portieren

@Chopper08

Wie lange hat es bei dir gedauert bis du wieder erreichbar warst? Bei mir wurde gestern die Nummer Portiert und sie geht noch immer nicht.

Am Mittwoch nach ein Paar Stunden am Vormittag in der angesetzten Zeitspanne war alles erledigt.

Schau mal in das KD-Kundencenter rein. Wenn da deine Nummern den Leitungen 1 & 2 zugewiesen worden sind, dann sollte es eigentlich funktionieren. Vielleicht musst du deine Telefone am Kabel-Modem an oder umstecken.

Ich hab ja zu Carpo und nicht zu KD Portiert.

von DUs.net VOIP zu TCOM IDSN

Hallo habe seit 3.11. Probleme mit der Qualität von DUS.NET Service scheint dies auch nicht zu kümern seitem ist ein Ticket offen ...

Ist es möglich die VOIP bei DUS.net auf eine MSN von nem bestehenden TCOM ISDN Anschluss zu portieren ? Alternativ habe ich noch Sipgate und 1&1VOIP zur Auswahl ...

Update ..> 1und1 kanns nicht habe da heute mit dem Kundensupport telefoniert

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.